Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das dürfte zufällig der gleiche Moment gewesen sein. 😊
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Ein paar Bilder der geparkten Fluggeräte...

China Eastern Airlines * A320-251N * c/n 9268


China Southern Airlines * A321-253NX * c/n 9048


China Southern Airlines * A321-253NX * c/n 9325


Interjet * A320-251N * c/n 9238


Air China * A321-271N * c/n 9345


...und noch einmal der A320 von/für Interjet


Gruß, Raik
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Vielleicht damit wir alle zu Hause bleiben. :)
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Heute bei meinem Spaziergang mit dem Hund sind diese Maschinen über mir aufgetaucht. :thumbsup:
Anflug Piste 28 gegen 17:30



2 Tornados im tiefen Überflug



Hier der zweite



Eurofighter waren auch unterwegs



Gab gegen 14 Uhr wieder einen Kali-Flug



Wenig später kam noch der Einsitzer rein

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Das muss ich mal schreiben. Das war ja noch nie so viel. Bis du in Rente.
Nein. Aufgrund der Corona-Verfahren ist etwas mehr Zeit dafür da. Ausserdem fliegen wir aufgrund der Corona-Krise deutlich weniger. Und damit reduziert sich auch mein Arbeitsaufwand etwas.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@Cirrus
Dir macht das Fotografieren offensichtlich richtig Spaß.
Danke, daß du uns aktuell auf dem Laufenden hältst👍🏻
Es gab schon Jahre, da habe ich ebenfalls viel fotografiert. Ist allerdings schon 16 bis 18 Jahre her. Einige werden sich vielleicht noch erinnern können. Ich sage nur Schweiz, Key West, Goose Bay, Grönland usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben