Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum Schluss für diese Woche die 30+47 vom Dienstag Nachmittag (C) by rebalu
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Freitag - Vormittag.

Zu einem Anflug.


Dann die Paar-Anflügen. Jedes Paar mit Zwei Anflügen, die beteiligten 4 Twin flogen auch Solo. Begleitet wurden sie von den zu jedem Paar gehörendem Single EF die hoch über ihnen waren.

AS31+21 und GT30+35.

AS31+22 und GT30+20.

GS30+64 und GT31+24.

und GS30+51 mit GT30+38.

Und noch eine Wittmunder Maschine. GT30+02 zur Landung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Andechs

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
36
Zustimmungen
64
Ort
kurz vor etuo
Hallo!
Da ich kommende Woche in der Gegend bin, würde ich gerne einmal Laage besuchen. Dazu hätte ich eine kurze Frage. Wird zur Zeit der südliche Rollweg von den Eufis mehr oder weniger benutzt? Oder ist das absolute Glücksache falls mal doch einer zufällig vorm Terminal langrollt?
Danke vorab für eine Antwort!
A.
 
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
854
Zustimmungen
13.203
Ort
Köln
Hallo!
Da ich kommende Woche in der Gegend bin, würde ich gerne einmal Laage besuchen. Dazu hätte ich eine kurze Frage. Wird zur Zeit der südliche Rollweg von den Eufis mehr oder weniger benutzt? Oder ist das absolute Glücksache falls mal doch einer zufällig vorm Terminal langrollt?
Danke vorab für eine Antwort!
A.
ich glaube, das wäre ein seltener Glücksfall. Die LCC Positionen befinden sich beide auf der anderen (nördlichen) Seite, sodass der Weg am Terminal rum jedesmal ein großer Umweg wäre
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben