Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; "Bewegte Airbusse" gab es heute auch so einige: A 321neo D-AVZZ und D-AVXE
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Ist halt die perfekte Tarnung. :)
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
774
Ort
Berlin
Laut Berliner spotter wurde die 30+73 heute nach berlin SXF umgeleitet auf Grund der Wetterlage und blieb bis zum frühen Abend.
 
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Testpilot
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
575
Zustimmungen
836
Ort
Berlin
Ich bin zu Besuch in Berlin und habe am frühen Abend einen EuFi in EDDB starten gehört 🚀
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.467
Zustimmungen
39.803
Ort
Im Norden
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
.. mal Flagge zeigen in der Hauptstadt. Den Berliner Spottern sei ein solcher Anblick auch mal gegönnt.
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
774
Ort
Berlin
Gesehen hat sie keiner , nur gehört.
Die 30+73 soll es gewesen sein.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.655
Zustimmungen
1.407
Ort
Buxheim
Wenn, dann schon mit dem "Flagship" !
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben