Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der zweite Kalibrierungsflieger
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Der Pilot des Carbon Warriors hatte am Freitag seinen letzten Flug. Er kam dreimal schön tief über den Platz geflogen. Ließ sich nur nicht so schön von der Terrasse aus fotografieren.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.656
Zustimmungen
1.408
Ort
Buxheim
Auch der Carbon Warrior selbst wird bald seinen letzten Flug haben.
 
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Die Cessna 510 Citation Mustang hat in ETNL geparkt. Soweit nichts besonderes...

Aber schaut euch mal die Flaggen an....:biggrin:

Eigner des Flugzeugs ist die Bank of Utah Trustee. Vielleicht hat man dort alte KoKo Konten entdeckt, und das Geld zur Finanzierung des Flugzeugs verwendet.
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
607
Zustimmungen
7.244
Ort
Leipzig
Die Polizeihubschrauberformation ist gerade an Hohn vorbei... Dürfte dann demnächst in Laage ankommen
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Wie sieht es denn morgen mit Flugbetrieb aus? Wollten auf dem Weg nach Rügen einen Zwischenstop machen.
Danke. Gruß Lutz
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Habe ich irgendwas verpasst? Warum fliegen diese Woche in Laage keine Eurofighter?
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin Gemeinde,

Wenn will das Militärisches Flugbetrieb in Laage noch Starten ?!

Bedeutet dieses Bauarbeit das die Machinen den Südlichen Taxi Way benutzen ??!!

VIlleicht wenn es gute betrieb immernoch stattfinden komme Ich vieder zurück - KW 43 ist eine Möglichkeit !! !!

Liebe Grü§e aus Dänemark.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben