Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sind gerade hier auf Rügen gelandet
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.701
Ort
Pütnitz
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.387
Ort
Köln
Moin Gemeinde,

Wenn will das Militärisches Flugbetrieb in Laage noch Starten ?!

Bedeutet dieses Bauarbeit das die Machinen den Südlichen Taxi Way benutzen ??!!
Hey Henrik!
Diese Woche ist der militärische Teil komplett geschlossen.
Die Bauarbeiten sollen aber Ende dieser Woche erstmal soweit abgeschlossen sein, dass der MilPart ab Montagmorgen wieder genutzt werden kann

Ob der nördliche Taxway dann durch Baumaßnahmen noch nicht nutzbar ist weiß ich leider nich :wink2:

Bis zur 43. KW kann aber auch noch einiges passieren ^^
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Super. Und mehr Glück als heute. Vormittags waren 10 Eurofighter in der Luft, nachmittags sollen nochmal 10 starten. Mit ein bisschen Glück ist die Wolkenkante dann endlich weg. 1🌞😎🤷‍♂️
Gruß Lutz
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.252
Ort
Leipzig
ARCTOS war doch eigentlich bisher die Tieffliegergruppe...?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.929
Zustimmungen
67.068
Ort
Köln
Bitte die 6 Bilder Regel beachten !
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Hey Henrik!
Diese Woche ist der militärische Teil komplett geschlossen.
Die Bauarbeiten sollen aber Ende dieser Woche erstmal soweit abgeschlossen sein, dass der MilPart ab Montagmorgen wieder genutzt werden kann

Ob der nördliche Taxway dann durch Baumaßnahmen noch nicht nutzbar ist weiß ich leider nich :wink2:

Bis zur 43. KW kann aber auch noch einiges passieren ^^
VIelen, vielen Dank für deine Antwort !!

Liebe Grü§e von Henrik.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben