Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eben entdeckt die €fchen landen auch mal auf einem A320:whistling:
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
Hallo !
Was ist denn mit den Eufi's los . Ist zur Zeit kein Flugbetrieb ? Heute flog eine Dreierchipformation über Demmin, wo kamen diese her ?

Viele Grüße, Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Laage hatten auch Heute geflogen - verschiedene Gruppen am Morgen und auch Luftbetankung in der nähe von Bornholm mit USAF KC-135 aus Mildenhall.
 
Zuletzt bearbeitet:
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.751
Zustimmungen
24.493
Ort
Demmin
Leider sind schon seit dem 12.11. keine Fotos vom Flugbetrieb im Netz.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
Moin ,
heute mal am Platz gewesen , Vormittags - recht früh gegen 0900 kam eine Super Puma Cougar der Flugbereitschaft zum Platz und flog diesen 2x an , anschließend ging es wieder komischerweise nach Lübeck zurück , ich war heute erst gegen halb 12 am Platz , Pünktlich um die Mittagszeit starteten dann 8 Eufis .
Zuvor machte die China Southern alias D-AVXW einen sog. Lowspeed Taxicheck auf der rwy, dannach ging es wieder in die Parkposition .
Schönen Brummen bzw eher Dröhnen / aufjaulen der Triebwerke wenn das Teil einige Zeit stand ;) .
Die DETMF musste einen Vollkreis drehen da die 1. Grp der Eufis los wollte , dann durfte der kleine Flieger landen , drehte auf der rwy und rollte am Terminal dann vorbei, wo er hin ist , keine ahnung ?
Dann startete Grp 2 und 3 . allerdings kann man die Lande/Startfotos vergessen :wacko::thumbup:.
Merlin 1 flog dann auch los zum Einsatz richtung Ahrenshoop .
Ein kleines Video kommt auchnoch als Zusammenschnitt , aber das ist eher ... naja geworden ausser den Anlasssound des A321 fetzten ;)

Eufis :
1 Grp
31+26 30+47 30+56

2 Grp
30+79 30+61 30+65

3 Grp
30+01 30+17

! Falls jemand fragt , man kommt ohne Einschränkungen an die Terasse !:thumbsup:



Nachtrag : nun ist auch wieder eine Cougar der Flugbereitschaft unterwegs nach Rostock ;)

Lg :biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Heute war wieder Nachtflug angesagt.2 waren zusehen im Radar.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben