Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
696
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas zu lange ruhig hier!

Allen Freunden und Fans vom Flughafen Laage wünsche ich alles Gute fürs Jahr 2021, mögen wir alle gesund bleiben und uns auch dieses Jahr wieder an den tollen Bildern und Berichten aus ETNL erfreuen!

LG Dennis
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Flugplatz Laage ist Impfzentrum. Ich weiß nicht, ob spotten derzeit dort eine gute Idee ist.

Warum sollen eigentlich nur diese 3 User eröffnen dürfen?
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
696
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Flugplatz Laage ist Impfzentrum. Ich weiß nicht, ob spotten derzeit dort eine gute Idee ist.

Warum sollen eigentlich nur diese 3 User eröffnen dürfen?
.....na dann ist ja einiges klar, warum niemand Bilder aus Laage postet und ja, Du hast natürlich recht, jeder kann hier eröffnen!

Allerdings sind es die drei von mir genannten Spotter, welche bis dato den ETNL Strang überproportional oft mit Bildern bereicherten!
LG Dennis
 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.128
Zustimmungen
2.809
Der NDR hat letzte Woche auch darüber berichtet:
Meine Frage ist hier OFF-TOPIC, aber vielleicht kann mich jemand in den richtigen Thread lenken (irgendwo hatten wir das Thema doch schon).
Was wird aus der Lufthansaschule in Bremen?

EDIT: Bitte löschen. Ich denke ich habe den richtigen Thread (Airlines - Lufthansa) gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.733
Zustimmungen
24.422
Ort
Demmin
.....na dann ist ja einiges klar, warum niemand Bilder aus Laage postet und ja, Du hast natürlich recht, jeder kann hier eröffnen!

Allerdings sind es die drei von mir genannten Spotter, welche bis dato den ETNL Strang überproportional oft mit Bildern bereicherten!
LG Dennis
Hallo und ein gesundes neues Jahr, für alle, welche hier mal vorbeischauen.
Ich hätte den Thread eröffnen können, aber ich wollte Anton dies überlassen, weil er ja schon zum Inventar des Flughafens gehört .
Viele Grüße und immer schön gesund bleiben
Reinhard
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.030
Ort
Laage
Ich muss gestehen, ich wollte letzte Woche eröffnen, aber die Fotos sind bei dem Nieselregen schlicht nichts geworden.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
696
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Hallo und ein gesundes neues Jahr, für alle, welche hier mal vorbeischauen.
Ich hätte den Thread eröffnen können, aber ich wollte Anton dies überlassen, weil er ja schon zum Inventar des Flughafens gehört .
Viele Grüße und immer schön gesund bleiben
Reinhard
....schön, jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen. erstens, weil ich anscheinend doch @Anton die obligatorische Eröffnung „gestohlen“ habe und zweitens, weil ich in meiner Aufzählung vor ein paar Tagen natürlich @Cirrus vergessen habe!
Auch er bereichert diesen Thread seit Jahren mit tollen Bildern 👍🏻
LG Dennis
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
....schön, jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen. erstens, weil ich anscheinend doch @Anton die obligatorische Eröffnung „gestohlen“ habe und zweitens, weil ich in meiner Aufzählung vor ein paar Tagen natürlich @Cirrus vergessen habe!
Auch er bereichert diesen Thread seit Jahren mit tollen Bildern 👍🏻
LG Dennis
Grüße Dich. Nun mach Dir mal keine Gedanken deswegen. Es ist doch sehr gut das Du Eröffnet hast. :thumbsup:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.467
Zustimmungen
39.803
Ort
Im Norden
Der Fotoflug scheint ja heute geklappt zu haben, das Wetter war ja zumindest am Nachmittag ganz gut. Die beteiligten A 400M waren die 54+12 und 54+05, die beiden GS 30+79 und 30+61 und als Fotoschiff die 30+59 mit SP im Backseat. Falls meine Infos richtig sind, wurden auch Fotos mit Flares gemacht. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Hier die Formation bei der Rückkehr nach ETNL:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben