Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen? Wird es ab nächstes Jahr außerdem nicht eh schon ganz eng in Laage? (Wittmund...
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
494
Zustimmungen
652
Ort
Bremen
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen?
Wird es ab nächstes Jahr außerdem nicht eh schon ganz eng in Laage? (Wittmund, Lufthansa-Fliegerschule...)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
5.470
Zustimmungen
21.556
Ort
Im Norden
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen?
Wird es ab nächstes Jahr außerdem nicht eh schon ganz eng in Laage? (Wittmund, Lufthansa-Fliegerschule...)
Falls man bis zum kommenden Jahr tatsächlich alles geregelt haben sollte, rechne ich persönlich nur mit vereinzelten Flügen.
Die dürften dann nicht groß ins Gewicht fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
FastEagle107

FastEagle107

Testpilot
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
755
Zustimmungen
1.312
Sehr interessant. Fliegen diese Drohnen vorprogrammierte Strecken oder werden sie gesteuert? Auf das Konzept und deren Eingliederung in den Luftraum, speziell da ETNL ja auch hauptsächlich militärisch genutzt wird, bin ich gespannt.
 
Tiefenwirkung 73

Tiefenwirkung 73

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
494
Zustimmungen
652
Ort
Bremen
Genau. Die Integration in den Luftraum ist auch das, was ich mir am wenigsten vorstellen kann.
Immerhin ist ja unter anderem daran der Flugbetrieb des EUROHAWK in Deutschland gescheitert.
Auf jeden Fall danke an @Cirrus für die Info. 👍
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2018: Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse. :biggrin:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2017: Er ist eröffnet der Laage-Thread 2017 . Auf ein Neues, viele Fotos und Erlebnisse.
  • Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016

    Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2016: Auf ein Neues, viele tolle Fotos und Erlebnisse. Er ist eröffnet der Laage-Thread 2016 :welcoming: .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-GZRH

    Oben