Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tolles Foto. :TOP::TOP::biggrin:
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Der Fotoflug scheint ja heute geklappt zu haben, das Wetter war ja zumindest am Nachmittag ganz gut. Die beteiligten A 400M waren die 54+12 und 54+05, die beiden GS 30+79 und 30+61 und als Fotoschiff die 30+59 mit SP im Backseat.

Hier die Formation bei der Rückkehr nach ETNL:
Tolles Foto. :TOP::TOP::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
39.976
Ort
Im Norden
Gestern wurde die A 320ceo D-AVWE noch bewegt, heute wurden die letzten 3 geparkten Airbusse ausgeflogen. Ich nehme an, nach Finkenwerder. Sieht wieder richtig leer aus, man hatte sich schon an den Anblick der vielen Airbusse gewöhnt. Obwohl, heute standen auf dem Vorfeld der FRLG viele Geschäftsreiseflugzeuge. Ob die etwas mit dem Impfzentrum zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.294
Zustimmungen
4.033
Ort
Laage
Das ging Dir nicht allein so.
 
ETNL-SPOTTER

ETNL-SPOTTER

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
161
Zustimmungen
1.283
Und ich hatte eigentlich vor nach ETNL zu fahren. Aber n Kumpel hatte keine Zeit und alleine wollte ich nicht. Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Gestern wurde die A 320ceo D-AVWE noch bewegt, heute wurden die letzten 3 geparkten Airbusse ausgeflogen. Ich nehme an, nach Finkenwerder. Sieht wieder richtig leer aus, man hatte sich schon an den Anblick der vielen Airbusse gewöhnt. Obwohl, heute standen auf dem Vorfeld der FRLG viele Geschäftsreiseflugzeuge. Ob die etwas mit dem Impfzentrum zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zwei sind nach Erfurt EDDE.
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.526
Zustimmungen
54.963
Ort
Lohmen
Heute war ich auch mal draußen.
Ein gutes Jahr 2021 wünsche ich euch allen, vorallem bleibt gesund.
Die Terrasse ist nach wie vor offen. Das Licht war ziemlich grenzwertig.
Die 30+47 zur Landung.

 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.294
Zustimmungen
4.033
Ort
Laage
Das war glaube ich ein Spaß. Die Maschinen sind dort regulär stationiert.
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.811
Zustimmungen
24.788
Ort
Demmin
Hallo an alle Spotter und Freunde der Luftfahrt . Ich war am 23.06 20 auf dem Weg nach ETNL (Rostock Laage) und beim Kaffee trinken an der Tankstelle , kurz vor dem Airport, hörte ich ein sagenhaftes Geräusch . Beim Rundumblick entdeckte ich dann den A400M, wie er seine Runden macht. Dann suchte ich mir einen guten Spotterpunkt ( Wald + Acker ) um einige Fotos zu machen. Nach einer Stunde war das Training beendet und der Flieger verabschiedete sich in Richtung Heimat.
Es war die 54+29

(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben