Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit einen schönen Gruß an die "Grünen"
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Der Freitag in Lagge ging sehr früh los den habe ich leider verpasst also hier Aufnahmen von der Rückkehr:

Ich glaube die 30-10 ist der älteste in Laage



Beim Durchstarten


Landung/Aufsetzen



30+01 ist der älteste...momentan im EKZ.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.354
Zustimmungen
1.303
Ort
Schwerte
30+01 ist der älteste...momentan im EKZ.
Hallo zusammen :)

Was heißt denn EKZ?
Und kann mir jemand sagen, wie viel Brennweite man sinnvollerweise in Laage zum fotografieren von Fightern von der Besucherterrasse aus benötigt?

Danke euch :)
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Hallo zusammen :)

Was heißt denn EKZ?
Und kann mir jemand sagen, wie viel Brennweite man sinnvollerweise in Laage zum fotografieren von Fightern von der Besucherterrasse aus benötigt?

Danke euch :)
EKZ Eurofigher Kooperation Zelle in Manching
 
flykas

flykas

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
112
Zustimmungen
1.138
Ort
Saalekreis
Moin,

sind die OffShore-Flüge ab RLG jeden Tag zu sehen? Mir war gar nicht bekannt, dass es von Laage auch solche Flüge gibt. Vielen Dank für Eure Antworten.

LG flykas
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben