Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag Donnerstag, 16.Sept. AWACS Final. Zum Touch & Go. Private Wings zur Landung. Start D-HOAB. AWACS im Steigflug.
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
681
Zustimmungen
2.733
Ort
SOB
Moin, die Neuburger P2Eb Flotte ist heute nach EHLW verlegt worden:

30+62,30+66,31+02,31+09,31+11,31+20,31+35,31+50. Alles Neuburger Flieger. Die P2Eb 30+47 muss wohl als Stallreserve dienen? Haben zwar alle den Laage Patch drauf....dafür sind nun auch 31+17/31+18/31+22/30+51/30+61 (ex Neuburger) in Neuburg angekommen und werden ihr Dasein bis Oktober noch fristen müssen. (GRINS,:evil:)
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.464
Zustimmungen
54.207
Ort
Lohmen
War heute mal wieder draußen. War ganz schön frisch und etwas diesig.
Vier Eurofighter sind gestartet (30+49, 30+59, 31+26, 30+35), 2 landeten wieder (30+49 und 30+42 mit Neuburger Patch :cool1)
Bild ist leider nicht ganz scharf.

 
Anhang anzeigen
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
681
Zustimmungen
2.733
Ort
SOB
War heute mal wieder draußen. War ganz schön frisch und etwas diesig.
Vier Eurofighter sind gestartet (30+49, 30+59, 31+26, 30+35), 2 landeten wieder (30+49 und 30+42 mit Neuburger Patch :cool1)
Bild ist leider nicht ganz scharf.

Die GT0015 3042 war seit 2009 ein T1 Flieger in Neuburg. Diese GT hatte für die Schweiz Verkaufsveranstaltung ein FLIR eingebaut bekommen. War zu dem Zeitpunkt noch PSC 3.11, als PSC 3.16 flog die mit einer DASS Anlage und FLIR nach Indien zur Verkaufsveranstaltung. Bei der Zentralisierung damals hatte die die Patches von allen Verbänden ausser Wittmund drauf. Zu dem Flieger habe ich eine persönliche Beziehung.....T1 GT DASS ....damals ein Unikum. (hatte das FLIR und die DASS Anlage damals selber eingebaut und in Manching in der damaligen DASS Halle das System getestet.)
Gruß Uwe
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
681
Zustimmungen
2.733
Ort
SOB
Aber die 30+42 ist nach meinen Wissen nun wieder einer feste Laageraner Mühle....

Bei der 800er wurde der damalige PSC 3.16 "nationalisiert", das FLIR kam raus . Naja hat funktioniert und bewiesen das die Truppe auch kurzfristig was umbauen kann. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Die GT0015 3042 war seit 2009 ein T1 Flieger in Neuburg. Diese GT hatte für die Schweiz Verkaufsveranstaltung ein FLIR eingebaut bekommen. War zu dem Zeitpunkt noch PSC 3.11, als PSC 3.16 flog die mit einer DASS Anlage und FLIR nach Indien zur Verkaufsveranstaltung. Bei der Zentralisierung damals hatte die die Patches von allen Verbänden ausser Wittmund drauf. Zu dem Flieger habe ich eine persönliche Beziehung.....T1 GT DASS ....damals ein Unikum. (hatte das FLIR und die DASS Anlage damals selber eingebaut und in Manching in der damaligen DASS Halle das System getestet.)
Gruß Uwe


Von 2010 in Laage ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben