Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 25. Oktober. Endanflug auf RWY-27. Backtrack.
Spotterday

Spotterday

Fluglehrer
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
100
Zustimmungen
1.485
Ort
Leipzig
Hallo Spotter-Gemeinde,
der Kranich (https://www.derkranich.de/) hat in Kürze seine 100ste Ausgabe.
Anlässlich dieser Feierlichkeit möchte ich gerne als Gruß aus der Spotter-Gemeinschaft einen Artikel mit euren Glückwünschen verfassen.
Hierfür benötige ich Eure Unterstützung.
Bitte sendet mir, wenn ihr möchtet bis zum 05.11.2021 24 Uhr Eure Glückwünsche (3-4 Zeiler), wenn möglich mit einem kleinen Selfie und eurem Namen sowie dem Betreff (100ster Kranich) an 100sterkranich@spotterday.de zu.
E-Mail-Betreff: 100ster Kranich
E-Mail-Adresse: 100terkranich@spotterday.de o. 100sterkranich@spotterday.de
E-Mail bis: 05.11.2021 24 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn Wir der Redaktion ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern könnten.
Beste Spotter-Grüße und vielen Dank
Christian Pusch (www.spotterday.de)
==============================================
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Stellt Laage im Moment QRA?
In Neuburg vor 15Minuten die Hupe und gerade eben sind scheinbar 2 EF in Laage gestartet.
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
In Laage ist doch garkein Feiertag?
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Ach, stimmt, das kann sein ... War dann wohl nur eine "dumme" Überschneidung.
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.545
Zustimmungen
55.347
Ort
Lohmen
Ein paar Bilder von heute.
Das Wetter gut, 09 in Betrieb, die Terrasse frisch geputzt. :cool1
Die 31+24 verließ uns heute Richtung Süddeutschland und legte einen fulminanten Nachbrennerstart hin. Damit hatte ich nicht gerechnet, daher kein Foto vom Start.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben