Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 30+46 beim Geschwindigkeitsabbau nach der Landung
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Die nächste Idee
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Die Goodbye-Huey-Tour wurde hier noch gar nicht gepostet? Sicher ist sicher:

19.05.:
15.50 Landung im zivilen Bereich, aus Heringsdorf kommend
16:30 Landung im militärischen Bereich

20.05.:
08:00 Start in Richtung Schwerin
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Die Goodbye-Huey-Tour wurde hier noch gar nicht gepostet? Sicher ist sicher:

19.05.:
15.50 Landung im zivilen Bereich, aus Heringsdorf kommend
16:30 Landung im militärischen Bereich

20.05.:
08:00 Start in Richtung Schwerin

....eine kurze Frage, ist die Besucherterrasse offen?
LG Dennis
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
...so dann „haue“ ich hier mal schnell ein Bild vom Teppichklopfer 73+08 rein, welcher heute auf Grund seiner Abschiedstournee auch in Laage vorbeikam!
Der Co-Pilot verabschiedete sich noch mit ein paar Worten bei den zahlreiche Spottern, ich finde es immer sehr ergreifend, wenn altgediente Flugzeuge/Hubschrauber in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden.....
Mach et jut!
 
Anhang anzeigen
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.984
Zustimmungen
48.383
Ort
Österreich
Hallo zusammen an die Laage Spotter😅

Hat zufällig jemand Bilder von dem EF 30+10 heute Nachmittag? Die Landung war um kurz nach 15.00 Uhr.
Würde mich sehr freuen,gerne mehr per PN.Danke.😅

Liebe Grüße
Mike
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben