Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein Aerospatiale AS355 F2 machte einen Tankstop.

WhiskeyMike2003

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
228
Zustimmungen
441
Ort
JWD
Wenn jemand vlt die Kennungen der fremden Tornados und Eufis in Landereihenfolge notiert/oder fotografiert hat, das wäre sehr hilfreich!
 
zuckeruwe

zuckeruwe

Space Cadet
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
1.716
Zustimmungen
11.654
Ort
Güstrow
Übungsflüge der Luftwaffe könnten von Mitte bis Ende August für mehr Fluglärm über Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg sorgen. Die Waffenschule der Luftwaffe in Rostock-Laage führe zwischen 16. und 27. August vermehrt Übungsflüge auch im Überschallbereich durch, teilte die Luftwaffe am Donnerstag mit. Außer am Wochenende sei ganztags mit mehr Flügen und mehr Lärm zu rechnen. Die Waffenschule auf dem Fliegerhorst in Laage hat 2019 den Betrieb aufgenommen. Hier werden etwa Piloten des Eurofighters taktisch weitergebildet.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Wenn jemand vlt die Kennungen der fremden Tornados und Eufis in Landereihenfolge notiert/oder fotografiert hat, das wäre sehr hilfreich!
Landereihenfolge habe ich zwar nicht: 30+62/30+66/31+02/31+20/31+11/31+35/31+50 vom TaktLwG 74.

PS.: Wenn es nicht passt, bitte löschen. Habe keine Reihenfolge und noch keine Fotos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiner

Heiner

Flieger-Ass
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
334
Ort
Schwaan
HALLO Zuckeruwe, deine interessante Information habe ich gelesen und mich schon gewundert das die AWACS so fleißig fliegt - wie vor einigen Jahren. Vielleicht habe ich vom Landeanflug ab Schwaan etwas Fotoglück. Beste Grüße von Peter an dich und Anton.
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
Landereihenfolge habe ich zwar nicht: 30+62/30+66/31+02/31+20/31+11/31+35/31+50 vom TaktLwG 74.

PS.: Wenn es nicht passt, bitte löschen. Habe keine Reihenfolge und noch keine Fotos gemacht.
Ja Mensch und ich dachte die Tante wäre in wohlverdienter Pension ..... 😳
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Die Tante meinte ich soll noch mal nach ETNL. :wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Moin, gibt es ein paar Bilder vom Fly In aus ETSN?
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Bleiben die Tornados bis zum 27.08. in Laage und gibt es wirklich spürbar mehr Flugbetrieb?
….dann würde ich nächste Woche mal ein paar Tage hochkommen!
LG Dennis
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Ist ein Insider......würde zu lange dauern es zu erklären. Heute erste Runde 19 EF, 2 Neuburger wollten nicht, 2 Tornados auch nicht. 2.Runde Wetter Cancel. Sommer in M/V...;o)
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
698
Zustimmungen
2.771
Ort
SOB
Gelöscht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-rostock-laage-etnl-rlg-2021.96809/

    ,

    D-GZRH

    Oben