Flugbetrieb Saarbrücken 2009

Diskutiere Flugbetrieb Saarbrücken 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Saarbrücken Hallo bigmike, eine schöne Detailaufnahme ist dir da gelungen:TOP:. MfG Silverneck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Passagierzahlen weiter rückläufig

Die ADV hat nun neue Passagierzahlen für das laufende Jahr veröffentlicht.
Von Janaur bis November hatte der Flughafen Saarbrücken 441.979 Passagiere. Das bedeutet im angegebenen Zeitraum ein Minus von 10,2% gegenüber dem Vorjahr.
Davon waren übrigens 58.710 Transitpassagiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACTROS-2553

ACTROS-2553

Testpilot
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
815
Zustimmungen
1.573
Ort
Contwig/Pfalz
Die ADV hat nun neue Passagierzahlen für das laufende Jahr veröffentlicht.
Von Janaur bis November hatte der Flughafen Saarbrücken 441.979 Passagiere. Das bedeutet im angegebenen Zeitraum ein Minus von 10,2% gebenüber dem Vorjahr.
Davon waren übrigens 58.710 Transitpassagiere.
Nanu, rückläufige Paxzahlen, wo doch sonst immer große Warteschlangen waren, an den Schaltern, hab das auch selbst gesehn
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.738
Ort
Sankt Ingbert
und noch mehr!!!! Mit Intersky könnte man die Gesellschaft gefunden haben, die nach Amsterdam fliegt. Intersky sagt zur Kooperation EDDR/EDNY folgendes:

Intersky begrüßt Kooperation
Die Regionalfluglinie Intersky begrüßt die Kooperation und plant, ihren Passagieren ab Ende 2010 neue Destinationen via Saarbrücken anzubieten.
Amsterdam - Oslo - Kopenhagen: Alle diese Strecken seien ab Ende 2010 denkbar, sagt Claus Bernatzik von Intersky.


Quelle: vorarlberg.orf.at
 

scn

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
Saarland
Sind ja gute Neuigkeiten:) Bin gespannt, ob das auch wirklich umgesetzt wird :TOP:
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.738
Ort
Sankt Ingbert
Innerhalb weniger Stunden stieg die Temperatur heute um mehr als 8°C, dies brachte auch Regen und Wind mit sich
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Saarbrücken

Innerhalb weniger Stunden stieg die Temperatur heute um mehr als 8°C, dies brachte auch Regen und Wind mit sich
Hallo mathy,

du hast uns wieder mal schöne Impressionen von Saarbrücken eingefangen:TOP:; bei Wind und Wetter auf der Piste verdient schon mal ein besonderes Lob!

MfG Silverneck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Saarbrücken 2009

Flugbetrieb Saarbrücken 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021: Guter Start ins neue Jahr mit einem LR40 aus Kanada. Kam heute aus Goose Bay via Keflavik am SCN an.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020: Allen ein Frohes Neues Jahr!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-saarbruecken-2009.51459/page-20

    Oben