Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

Diskutiere Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; SE-RFL_EDDR-Saarbrücken_27.07.2021

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Danke für die Information
Bin mal gespannt was man unter spotterfreundlich versteht ..sehr wahrscheinlich ins Gegenlicht abgestellt und noch ein paar Autos davor abgestellt
ohne es böse zu meinen, aber u.a. deshalb tue ich mir die Fahrt zum SCN dieses mal nicht mehr an. Mal davon abgesehen, dass ich nach den letzten Erlebnissen erst glaube, dass die Retro kommt, wenn sie auf dem Vorfeld des SCN die Treibwerke abgestellt hat. Aber ich wünsche allen dennoch viel Freude bei deiesm Ereignis und drücke die Daumen, dass sie dieses mal auch wirklich kommt! :)
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.760
Ort
Sankt Ingbert
Also, die 50+40 steht für morgen weiter auf dem Plan und soll gegen 11:45 Uhr aus EDVK landen. Maschine wird nah am Zaun geparkt - gut sichtbar von außen (sind nur ein paar Meter) - Feuerwehr-Begrüßung inkl. Was das Gegenlicht betrifft, ist es nun mal nicht möglich den Flughafen zu "drehen". Sofern die Sonne scheint, gibt es im An/Abflug aber genug Möglichkeiten den Flieger mit Sonne im Rücken zu fotografieren. Wer Interesse an Patches oder dem Abschiedsbuch des LTG 63 hat sollte auch auf seine Kosten kommen:smile1:
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Also, die 50+40 steht für morgen weiter auf dem Plan und soll gegen 11:45 Uhr aus EDVK landen. Maschine wird nah am Zaun geparkt - gut sichtbar von außen (sind nur ein paar Meter) - Feuerwehr-Begrüßung inkl. Was das Gegenlicht betrifft, ist es nun mal nicht möglich den Flughafen zu "drehen". Sofern die Sonne scheint, gibt es im An/Abflug aber genug Möglichkeiten den Flieger mit Sonne im Rücken zu fotografieren. Wer Interesse an Patches oder dem Abschiedsbuch des LTG 63 hat sollte auch auf seine Kosten kommen:smile1:
bitte nicht falsch verstehen ohne dass es hier gleich ein Streit entfacht ohne dass du dich persönlich angegriffen fühlst ..
Aber du als Aviatikfan hast doch Ahnung was man organisieren könnte ..
Das man den Platz nicht drehen kann verstehe ich ...aber ....
Wo hätte es ein Problem gegeben was Richtiges zu organisieren?
Das LTG 63 spendet und sammelt Geld für einen guten Zweck
Warum wäre es nicht mal möglich gewesen aufgrund des Großereignis mal was auf die Beine zu stellen ?
10-20€ Pro Spotter
Es sind bestimmt nur 50-Mann morgen vor Ort
Die einfach auf der anderen Seite am Crashtor reinzulassen und vor die Wetterstation zu stellen ?
Das Geld hätte man der Besatzung oder vlt dem netten Presseoffizier fals er auch dabei ist mitgegeben
Ich verstehe sowas nicht ....
ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit wäre jetzt wirklich drin gewesen ...
Und ich denke Corona ist jetzt keine Ausrede ...
Oder an Personalmangel würde es fehlen
@mathy das ist die letzte Chance das Teil hier in der Region zu fotografieren..
 
Star*Dust

Star*Dust

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
67
Zustimmungen
489
Kam leider die obligatorischen 15 Minuten zu früh...
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
In Kassel heute wurden wir direkt auf den Platz gelassen, ohne Kontrolle. Patches waren schnell weg, aber Kalender gabs noch und ein Paar T-Shirts.
 
Thema:

Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2020: Allen ein Frohes Neues Jahr!
  • Flugbetrieb in Saarbrücken SCN/EDDR 2019

    Flugbetrieb in Saarbrücken SCN/EDDR 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben