Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dies ist zum großteil nicht der alltägliche Flugbetrieb - auch nicht im Winter, die meisten der gezeigten Flugzeuge kommen nur Anfang Januar und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Dies ist zum großteil nicht der alltägliche Flugbetrieb - auch nicht im Winter, die meisten der gezeigten Flugzeuge kommen nur Anfang Januar und sind nicht Teil des normalen Flugplan! :rolleyes:
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
ich weiß ja warum ich mich hier eigentlich nie rum treibe... der Neid ist schon schlimm, gibts ja garnicht.

Aber ein Bild hab ich. Damit wieder ein paar Leute neidisch sein können :)
Feine Aufnahme, Peter!

Also ich bin neidisch :)


Gruß Markus
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
Und nun gern weitere Fotos der anderen User, die vor Ort waren.
Die von manchen erwartete Bilderflut hält sich aber in sehr überschaubaren Grenzen!:FFTeufel:

Liegt es vielleicht daran, dass sich Leute die gleich mit dem Finger auf andere zeigen leichter finden, als solche, die mit dem Finger auf den Auslöser drücken?:rolleyes:
 

pepa

Sportflieger
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Ort
Linz / Österreich
Die von manchen erwartete Bilderflut hält sich aber in sehr überschaubaren Grenzen!:FFTeufel:

Liegt es vielleicht daran, dass sich Leute die gleich mit dem Finger auf andere zeigen leichter finden, als solche, die mit dem Finger auf den Auslöser drücken?:rolleyes:
scheint so :) immer auf Fehler hinweise da man sich ja ungerecht behandelt findet und dann selbst nichts bringen da man ja auch nichts hat.
Später dann wundern dass niemand mehr etwas zeigen will da sowieso sofort genörgelt wird :)
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.033
Ort
Muenchen
Auch am heutigen zweiten "Russentag" ein ähnliches Wetter; zum Glück wurden auch farbenfrohere Exemplare nach Salzburg gesandt. Hier eine B737-883 der Mokovia Air (VQ-BFR) im Morgengrauen...
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ein bißchen dunkel, Dein Bild... bei dem tollen Flieger verdient die Bemalung doch etwas mehr Licht. ;)

Die Maschine ist ja wirklich was ganz seltenes, die kannte ich überhaupt noch nicht.

Ich hab mal ganz kurz etwas aufgehellt, wenn nicht gewünscht, bitte sag Bescheid, dann schmeiss ichs wieder weg.

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.033
Ort
Muenchen
Ziemlich verweigert hat sich das Wetter auch bei den diversen Il-96 - hier die Mittagsmaschine bei der Ankunft...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: GFF
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.033
Ort
Muenchen
..und aus der ursprünglich angekündigten Transaero Tu-214 wurde eine B767-216ER - auch nicht schlecht! (EI-CXZ)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.285
Ort
BY
Tapfer :TOP:, dann wart ihr heute zwei der schwarzen Punkte, die ich aus dem warmen Zimmer auf der Salzburger Webcam gesehen habe :D

F_W
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.033
Ort
Muenchen
Optisch für mich der schönste Biz des Tages: OE-IOE, eine weitere Falcon 900EX
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.709
Zustimmungen
29.033
Ort
Muenchen
Gleich gefolgt von einer Hawker Beachcraft 750 mit "Weihnachtsbeleuchtung"
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Nachtrag 02.01.10

Hallo, hier noch meine paar Bildli vom Samstag 09.01.10 :HOT:
Die schöne TU hatte zum Glück ein bisschen Verspätung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023: Dann starte ich hiermit mal den neuen Thread für 2023 mit einigen Bildern vom 7.1.23 Turkish Airlines A321-Neo am Morgen.
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022: Seit 7 Jahren gab es keinen Thread für Salzburg, dabei ist der Flughafen doch, zumindest in den Wintermonaten, durchaus interessant. Ordentlich...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Ähnliche Themen

    Oben