Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 09.01.10 Weiter gehts mit dem bunten Moskovia Airlines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
09.01.10

Weiter gehts mit dem bunten Moskovia Airlines
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
09.01.10

Diese Yak42 war nicht im Flugplan, dennoch eine tolle Überraschung
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
09.01.10

4x flog die IL-96 LOWS an am Samstag :HOT:

Es war ein kalter Tag, aber es hat sich vollkommen gelohnt. Auch wenn das Wetter besser hätte sein können. Mehr Bilder sind auf meiner Webseite wer schauen möchte. :!:
 
Anhang anzeigen

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Das sonnige Wetter und der wolkenfreie Himmel hat mich Heute wieder nach Salzburg gelockt.

Kurz nach meiner Ankunft rollte auch schon die OH-AFI der Air Finland an mir vorbei :).
 
Anhang anzeigen

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
SAS kam mit 3 von 4 ihrer 737-400 nach Salzburg :HOT:.

(Danke für die vielen positiven Bewertungen :TOP:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
4.072
Ort
Planet Earth
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne auch 2 Bilder zum gestrigen Geschehen in SZG beitragen. Hier einmal die AFL IL96 morgens beim Pushback:
 
Anhang anzeigen
mammut1

mammut1

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
355
Zustimmungen
1.801
Ort
GZ
Hier nun meine 5 Bilder vom Samstag !
1. Vladivostok Avia VQ-BCG beim Start als die Sonne noch hinter den Bergen war.
 
Anhang anzeigen
mammut1

mammut1

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
355
Zustimmungen
1.801
Ort
GZ
Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen !
Hier noch ein Nachschlag:
Atlant-Soyuz VQ-BBR beim Start
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010

Flugbetrieb Salzburg (LOWS/SZG) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2023: Dann starte ich hiermit mal den neuen Thread für 2023 mit einigen Bildern vom 7.1.23 Turkish Airlines A321-Neo am Morgen.
  • Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022

    Flugbetrieb Salzburg (LOWS) 2022: Seit 7 Jahren gab es keinen Thread für Salzburg, dabei ist der Flughafen doch, zumindest in den Wintermonaten, durchaus interessant. Ordentlich...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS /SZG) 2017: Allen noch ein gutes neues Jahr 2017! Ein paar Bilder vom gestrigen "Russencharter" Tag, leider nur noch eine handvoll an Flügen. Kein...
  • Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015

    Flugbetrieb in Salzburg (LOWS/SZG) 2015: Yamal Airlines, A321, VQ-BSQ;
  • Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014

    Flugbetrieb Salzburg (SZG/LOWS) 2014: RA-42412 / Yak-42D / RusJet
  • Ähnliche Themen

    Oben