Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 13.03.2021, CS-DLM bei der Ankunft D-FLAT und M-OBIL, von der M-OBIL leider kein besseres Bild bekommen HB-2511 verlässt den Platz, sie war...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.624
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
13.03.2021, CS-DLM bei der Ankunft


D-FLAT und M-OBIL, von der M-OBIL leider kein besseres Bild bekommen


HB-2511 verlässt den Platz, sie war noch beim Eindunkeln in der Luft


HB-ZNI kommt zur Basis zurück


M-MBLY, eine der vielen Überraschungen an diesem Nachmittag


N143LA im Steigflug
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.624
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
13.03.2021, N14EF stand während mehreren Tagen auf dem Platz, nun steigt sie in den wolkenlosen Himmel


OM-XWB kommt für einen Tankstopp vorbei


SP-HAV bei der Ankunft, sie blieb nicht lange hier


Noch ein Bild vom 08.03.2021, meine erste DA-62, OO-VIF


Auch ein Bild der hier stationierten REGA darf nicht fehlen, die HB-ZRR war oft in der Luft. Für uns Fotografen ist der Anflug aber immer wieder schön
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.624
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
12.03.2023, nach der Ankunft im Hotel sofort zum Flugplatz, der Skimarathon sollte doch etwas Flubbetrieb bringen.
CS-CHK auf dem Weg zum Start, mit toller Spiegelung


CS-PHG rollte nach der Landung auf den Platz


CS-TFR verliess den Platz, nachdem die Sonne schon verschwunden war
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben