Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im FlugplĂ€tze Forum im Bereich Aktuell; D-HAHB wĂ€re ein Hubschrauber 😉🚁

tommyw

Fluglehrer
BeitrÀge
139
Hallo Werner,
wieder schöne Bilder aus der Schwyz.
Kleine ErgÀnzung: Falcon 7X ist die Nr. 279 und gehört Presidential Aviation, Jet Charter & Sales, USA
Gruß
Tommy

Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
BeitrÀge
10.820
24.07.2026, HB-SGJ, Diamond DA-40NG Diamond Star, Motorfluggruppe ZĂŒrich. Als Fluglehrer war ein Pilot, mit Ihm habe ich auch schon FlĂŒge mitgemacht, natĂŒrlich als Passagier

D-IMHW, Cessna 340A, Private, beim starten

D-EISB, Cirrus SR22T-GTS G7 Platinum, Private, bei der Landung

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
BeitrÀge
10.820
FĂŒr den nĂ€chsten Tag bringt die Schweizer Luftwaffe noch einen PC-7 nach Samedan, A-936 wird nach dem Tanken dann in den Hangar gestellt

Etwas spÀter kommt auch noch T-360 an, der ebenfalls schnell im Hangar verschwand

D-FFMK, Pilatus PC-12/47E NGX, Private bei der Ankunft auf der Rampe

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb in Usbekistan / Uzbekistan

Flugbetrieb in Usbekistan / Uzbekistan: Wenn es schon einen Thread geben sollte (den ich nicht gefunden hab...) gerne zusammenfĂŒhren... Hier einige Bilder aus Usbekistan vom Flughafen...
  • Flugbetrieb in MĂŒnchen war durch Feueralarm am Tower beeintrĂ€chtigt

Flugbetrieb in MĂŒnchen war durch Feueralarm am Tower beeintrĂ€chtigt: https://www.spiegel.de/panorama/muenchen-ursache-fuer-brandgeruch-entdeckt-und-flugbetrieb-verlaengert-a-3bdc5e5a-76c4-4c21-ae3c-aa6e9a19ab63
  • Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]

Flugbetrieb Concord/Buchanan Field [KCCR/CCR]: Am 05.05.26 hat es mich hierher verschlagen und ich wurde Überrascht. Endlich mal ein Flugplatz wo ich mich wohlfĂŒhle. Das Vietnam Helicopters...
  • Flugbetrieb Oakland Metropolitan [KOAK/OAK]

Flugbetrieb Oakland Metropolitan [KOAK/OAK]: Am 01.05.26 hat es mich hierhin verschlagen. Ich habe mich hier nur um die Sportflugzeuge und um das GAT gekĂŒmmert. Die Airliner sind fast die...
  • Flugbetrieb Palo Alto/Santa Clara Country [KPAO/PAO]

Flugbetrieb Palo Alto/Santa Clara Country [KPAO/PAO]: Am 06.05.26 habe ich diesen Flugplatz aufgesucht. Auch hier eine Horde von Cessnas und Cirrus. Aber etwas "bunter" als San Carlos. Leider im...