Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Von meiner Seite auch noch ein Bilderbeitrag. Ich war mitdabei heute. :) Falcon beim anrollen...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Global Express rutscht über Landebahn hinaus

Einem Privatflugzeug hat am Freitagnachmittag auf dem Engadin Airport im Samedan die Piste nicht ganz zur Landung ausgereicht. Es kam auf dem Acker dahinter zu stehen und ist auf der Webcam in Richtung St. Moritz immer noch dort zu sehen.
Die Maschine ist die N906JW (cn 9110) BD-700 Global Express.

Detail-Bilder bei plebsTV
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Ich war dieses Wochenende auch wieder in Samedan. Nachdem es morgens noch etwas trüb war, wurde das Wetter im Lauf des Samstags recht ordentlich.
Hier sind ein paar Bilder vom 21.02.2009:
OO-PHB, eine Beech 1900D der Air Service Liege im Anflug auf die 03:
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
servus Lutz,

sehr schöne Bilder von Dir, v.a. die IMAC von der Insel ist ein echter Hingucker. :TOP:

Gott sei Dank ist der Flughafen ja nu wieder offen, auch wenn die beiden Webcams heute irgendwie nicht auf den interessanten Teil des Airports gezeigt haben.. :(

viele Grüße
Alex
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Vielen Dank an alle für die positiven Rückmeldungen!

Hier sind nochmals 5 Bilder vom vergangenen Wochenende.
G-GEVO, eine Citation 680 Sovereign
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
und als letztes Bild für heute noch die G-IMAC, ein Challenger 601 der Gama Aviation Ltd in einer sehr gelungenen Lackierung:
Gruß Lutz
Super Bild sowie die anderen neuen Bilder auch.Da schaut man gerne hin!! :TOP::TOP:

Gruss,
MAX54
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und weiter gehts mit den Bildern vom Wochenende:
YR-DIP, ein Challenger 604, der noch bis Mitte letzen Jahres als D-ASIE unterwegs war
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben