Es war wirklich viel los in der TRA. Den deutschen A400M konnte ich in Ulm leider nur ein Mal solo im Dunst erkennen.
Dafür gleich zwei Überflüge des niederländischen Tankflugzeugs mit gleich 8 Eurofightern(hier um 10:01h)
Danke, an alle für die super Bilder. Da war heute schon einiges los in der TRA und ziemlich lange. Leider haben sie wie vorgestern gleich hinter Ulm abgedreht Und haben es nicht bis zu mir geschaff.Tolles Bild ,Klasse
Primer fliegt aktuell bei mir rum und lässt Kerosin ab (?) habe ich noch nie gesehen .
Zumindest kommen zwei weisse spuren raus aus der nähe der Pods .
Prächtiges Bild, würde sich für eine Wohnzimmertapete eignen.
Es war wirklich viel los in der TRA. Den deutschen A400M konnte ich in Ulm leider nur ein Mal solo im Dunst erkennen.
Dafür gleich zwei Überflüge des niederländischen Tankflugzeugs mit gleich 8 Eurofightern(hier um 10:01h)
Seid wann sind die Büchelaner so früh unterwegs? Mich hat es nämlich gestern schon gewundert das zu der gewohnten Zeit keine Tornados aus Nörvenich aufm adsb zusehen waren.Heute sehr früh Luftbetankung...
Die Tornados sind dann mit drei Tanker weiter richtung Süden geflogen ,irgendeine VerlegungSeid wann sind die Büchelaner so früh unterwegs? Mich hat es nämlich gestern schon gewundert das zu der gewohnten Zeit keine Tornados aus Nörvenich aufm adsb zusehen waren.
Sie nehmen an Desert Flag 2025 teilirgendeine Verlegung![]()
Sie nehmen an Desert Flag 2025 teil
Militärübung: Luftwaffe startet zu Übung auf der arabischen Halbinsel
Danke dirSie nehmen an Desert Flag 2025 teil
Militärübung: Luftwaffe startet zu Übung auf der arabischen Halbinsel