Flugbetrieb Varrelbusch 2021

Diskutiere Flugbetrieb Varrelbusch 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In dieser Woche finden am "Texas-Airport" in Varrelbusch (EDWU) nördlich von Cloppenburg wieder Fallschirmsprünge der Bundeswehr statt. Als...
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
In dieser Woche finden am "Texas-Airport" in Varrelbusch (EDWU) nördlich von Cloppenburg wieder Fallschirmsprünge der Bundeswehr statt. Als Absetzmaschinen fungierten am Mittwoch, 9.6.2021, die M28 Skytrucks D-CPDA und D-CPDC und als "Highlight" die Transall C-160 (50+83). Gestartet wurde dabei in Upjever.
 
Flusi-Flieger

Flusi-Flieger

Space Cadet
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
1.394
Zustimmungen
12.932
Ort
Nordhorn
Soeben ist dort die Short Skyvan SC-7, OE-FDV, gelandet und wird wohl am Wochenende als Absetzmaschine beim "Pink Skyvan" genutzt
 
Thema:

Flugbetrieb Varrelbusch 2021

Flugbetrieb Varrelbusch 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Flugbetrieb in Varrelbusch (EDWU) 2014

    Flugbetrieb in Varrelbusch (EDWU) 2014: D-MBOA Aerospool WT-9 Dynamic "EDWU" 19-04-2014
  • Ähnliche Themen

    Oben