Flugbetrieb Volkel 2021

Diskutiere Flugbetrieb Volkel 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell;
LTU900

LTU900

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
77
Zustimmungen
39
Ort
Düsseldorf
Ein wichtiger Meldung fur alle Spotter!
Wegen der Einfuhrung des Waffensys..........................

Es geht hier nicht darum einen Jet zu schützen,sprich "Spionage"Denke vielmehr das einige Personen mit der Leiter schon über die Zäune hingen.auch so ein Unsinn in RS...Keine Fotos ins Gelände machen.Fahre doch besser zum Turm wo ich alles sehen kann.
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Volkel 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
In the Spot

In the Spot

Testpilot
Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
859
Zustimmungen
13.397
Ort
Köln
Joa... es kommt immer anders :1041:

Die KLu plante für heute den Abschied der letzten F-16 Jets aus Leeuwarden. Diese sollten nach dem Flyout (und einem Missing Man Überflug in Soesterberg) nach Volkel kommen.
Durch den Unfall der belgischen F-16 in EHLW am Morgen wurde dieses Vorhaben gecancelt - somit standen die Spotter in Volkel erstmal blöd im Regen herum :whistling:

Die geplante Morgenrunde mit
  • J512
  • J021
  • J368
  • J644
wurde noch auf der Platte abgebrochen











Am Mittag starteten immerhin vier Maschinen
  • FIST01 (J516)
  • FIST02 (J512)
  • FIST03 (J368)
  • FIST04 (J021)
um die Missing Man Formation von Volkel aus auszuführen








Wann nun die Überführung der EHLW-Maschinen stattfinden wird ist noch unklar
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Dann war da noch der "letzter" Flug des 322 Squadron aus Leeuwarden.
Von die dort noch anwesende 5 F-16A und Kantoor Testvliegen F-16B machtend sich heutemorgen vier auf dem Wege nach suden.
Polly1,2,3 und 4 flogen zuerst sud dann sudwest machten dann noch Uberfluge in Woensdrecht, Breda, Gilze-Rijen, Eindhoven, daan uber die anwesende Spotter in Volkel weiter nach Arnhem (Deelen u.U.) dann Richtung Twenthe, daran vorbei aber drehten dann doch wieder sud.
Vorige Woche hatten noch zwei Pollies tief der Flughafen Twenthe uberflogen aus sud nach nord daan scharf linksum drehend wieder ab sud, dann der Link Route rein....

Hier ist sie, 1979 wahrend der TdoT sah ich sie erstmals fliegen, Leeuwarder F-16's der TCA und 322 Sqn, heute nun endgultig Geschichte...
Die Farbige F-16A J-871 mit Leeuwarder Drache. Die Brabander sagten heute sie wurden diese "Wurm" bald uberfarben....
Offiziel ja 322 Sqn, aber wie fruher es die "Leeuwarder Base Flight" gab wohl eher passend!

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Und Polly4 die J-144 (zwar mit 323 sqn badge)
Danke Jungs, Boys from 322, F-16 Jocks now riding the JSF!
Nur die J-201 des 322 (TCA) steht noch in Leeuwarden, jedoch gehoert nun auch zu Volkel und wird dort noch einige WIC Fluge machen.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Volkel 2021

Flugbetrieb Volkel 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
  • Ähnliche Themen

    Oben