Flugbetrieb Volkel 2021

Diskutiere Flugbetrieb Volkel 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und der letzte der J-882 (aus dieser Sequenz)
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Volkel 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Michael Röhr

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
96
Zustimmungen
8
Ort
Bünde
Moin,ich habe da mal eine Frage ,darf oder kann man als Deutscher
eigentlich noch riskieren nach Volkel zu fahren oder ist das wegen
der Coronamistverordnungen nicht erlaubt ?
Danke schon mal.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Ich wohne in Deutschland, aber für Arbeit und Privat bin ich fast jeden Tag in Holland. Noch nie kontrolliert oder so...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.146
Ort
BY
Moin,ich habe da mal eine Frage ,darf oder kann man als Deutscher
eigentlich noch riskieren nach Volkel zu fahren oder ist das wegen
der Coronamistverordnungen nicht erlaubt ?
Danke schon mal.
Coronamistverordnungen - Mist wegen Corona, oder wegen der Verordnungen?

Und man darf fahren. Deutschland ist ja keine Diktatur, auch wenn das manche so brüllen.
Risiko kann und ich will ich nicht beurteilen...
Es gilt aber ,
in deinem Fall vmtl. §4
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Volkel 2021

Flugbetrieb Volkel 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
  • Ähnliche Themen

    Oben