Flugbetrieb Volkel 2021

Diskutiere Flugbetrieb Volkel 2021 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schöne Aufnahmen. Und schön die wieder in der Luft zu sehen, nachdem alle gegrounded wurden wegen den Triebwerksproblemen.
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Schöne Aufnahmen. Und schön die wieder in der Luft zu sehen, nachdem alle gegrounded wurden wegen den Triebwerksproblemen.
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Volkel 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Ein wichtiger Meldung fur alle Spotter!
Wegen der Einfuhrung des Waffensystems F-35A in die Niederlandische Luftwaffe ist es NICHT mehr erlaubt oder geduldet uberall am Zaun Bilder von F-35 (oder F-16) zu machen.
Es ist nur noch erlaubt von die offiziele Spotterplatzen, oder von offener Strasse.
Bei Leeuwarden heisst das etwa, jeder Stuck Zaun nordlich vom SLB 05-23 nicht erlaubt.
Also Anfluge/Abfluge/Schleppen/Rollen in der nahe der SLB 09 NICHT erlaubt.
Dort wo ich mein Profilbild norwegische Starfighter vor par Jahren so abbildete, heutzutage nicht mehr gestattet!
Bitte dies weiter verbreiten, man kann es ja doch versuchen zu tun, aber damit schadet man die gute Spotterkollegen.
Es wird schon gesprochen uber Sandwallen um Einblicke innerhalb der Flugplatz zu reduzieren.
Auch in Volkel obwohl noch keine F-35A da wurden jungst Spotterkollegen vom Zaun freundlichst gebeten sich nach den Spotterplatze zu begeben.
Mein Senf, bitte Leute macht es einfach so, damit den Kontakten zwischen Flugplatzen und Hobbyphotographen gut blieben.
 
Thema:

Flugbetrieb Volkel 2021

Flugbetrieb Volkel 2021 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF? Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2018: Vor ein paar Tagen in Volkel, Air Base, Niederlande LX-N 90456
  • Ähnliche Themen

    Oben