Der Loadmaster hat auch ein nettes Buro, besser als meins......(nun ja meist, manchmal auch nicht)
Und ab ging es wieder uber BRD (etwa Nordhorn nach Jever) ging es zuruck nach Rygge.
Es waren 6 aus Volkel (und Volkel F046 aus Lw die auch in die USA bleiben soll). Von die 6 aus Volkel werden 4 zuruck erwartet. Aber wenn is mich nicht bekannt.
Es waren 6 aus Volkel (und Volkel F046 aus Lw die auch in die USA bleiben soll). Von die 6 aus Volkel werden 4 zuruck erwartet. Aber wenn is mich nicht bekannt.
Heute morgen sind zwei F-35A der QRA in Volkel abgehoben von wegen eine Drohne die im Niederländische Luftraum detektiert worden war. Die Drohne hat den Luftraum verlassen, die F-35A sind wieder gelandet.
Niederländische F-35 hatten dieses Jahr schon mal Drohnen abgeschossen (uber Polen)
Etwa die F-027 fliegt mit Abschusszeichnen.
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant!
Donnerstag war...
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF?
Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017: Heute endlich wieder einmal zeit. Flugbetrieb war gut: 4x 3 maschinen vor 14u und auch noch ein doppelsitzer. Leider war das wetter nicht am...
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant!
Donnerstag war...
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2020: Ich glaube Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2019 haben wir überhaupt nicht gehabt hier im FF?
Nun es ist schon wieder 2020 also fange ich mal an...
Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2017: Heute endlich wieder einmal zeit. Flugbetrieb war gut: 4x 3 maschinen vor 14u und auch noch ein doppelsitzer. Leider war das wetter nicht am...