Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

Diskutiere Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na klar doch :TOP: Mit der B707-3J6C Re'em hattest du ja richtiges Spotterglück :)
POLSKIE SERCE

POLSKIE SERCE

Testpilot
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
1.642
Na klar doch :TOP:
Mit der B707-3J6C Re'em hattest du ja richtiges Spotterglück :)
Ich war letztes Jahr im Urlaub auch mal 8 Tage in meinem Heimatland und ausschließlich am Flughafen in Okecie, damals sagte mir ein Local-Spotter von dort, dass die israelischen B707 Tanker alle zwei Wochen kommen, so hatte ich damals auch das Vergnügen!:HOT:

Schöne Bilder Lutz!:TOP:

Gruss
Seppl:D
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

A 318 sieht man auch nicht so oft, hier kommt einer der Air France in Warschau an
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

ERJ 175 mit 600th E-Jet Sticker,
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009

Flugbetrieb Warschau-Okecie (WAW/EPWA) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben