Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015

Diskutiere Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Korean Air | B777-200ER | HL7766 - 20MAY2015
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Mit den "Hochglanz"-"Werbe"fotos von airframe und moddin kann ich leider nicht mithalten, will aber doch ein paar Bilder von zuletzt in Schwechat posten. Ich betreibe hier quasi aktive Qualitätssenkung, damit ihr beiden noch besser dasteht! (Achtung, nicht ernst gemeint!) :):tongue:
Zuerst mal eine 777er von Austrian beim Start, vom Mazur Parkplatz aus gesehen.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Und dann noch zwei Fotos, ohne Flieger drauf. Aber ich fand's interessant. Und zwar ne kleine Vorfeldbaustelle. So wie ich das sehe, basteln die da neue Lichter in den Boden rein. Oder sie kleben Fugen zu? Keine Ahnung. Jedenfalls riesen Tamtam, so mit Absperrung und so. :wink:
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ich nehme mal an, dass das eine Art Triebwerksteststand ist, oder? Da möchte ich mal mit ner Wärmebildkamera ran, wenn dieses Gerät "in Betrieb" ist, oder verwendet wird. Möchte wissen, wie stark da der Luftstrom nach oben raus ist. Könnte man da drüber schweben, so wie bei diesen Fallschirmspringer-Trockentraining-Gebläsen? Abgesehen davon, dass man wahrscheinlich gut geröstet wird.... :tongue:
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Als zweites, ein Airbus der AirBerlin. Wieso ist der eigentlich in Österreich zugelassen? Ist das ne ehemalige FlyNiki Maschine?
Die A319 sind ehemalige Air Berlin Kisten und wurden nach dem Weggang der E190 zur Niki transferriert. Aktuell sind die passenden Niki-Sticker nicht vorrätig, daher noch der airberlin-Schriftzug.
 
Thema:

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022: Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wien

    Oben