Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015

Diskutiere Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zu guter letzt, ein A319 mit der Kennung OE-LJG, vor den Austrian Hangars (stand neben der Austrian 777 Heart of Europe).
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Zuletzt aus einem rollenden Flugzeug fotografiert, eine etwas seltsame Boeing 757. Leider hab ich die Maschine zu spät gesehen und dann nur noch Fotos von vorne und von der "falschen" Seite bekommen. Weiss jemand, was das für eine Maschine ist, bzw. für was dieser, äh, Stummel"flügel" auf der Steuerbordseite ist? Ist das ne Messsonde, oder irgendein Instrument?
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Zweites Foto, etwas seitlicher, aber eben leider von der falschen Seite. :) Bessere Fotos hab ich leider nicht geschafft, also auch keine Erkennungsnummer. Aber vielleicht weiss jemand, was das für eine Maschine ist. Ich hab sowas jedenfalls noch nie gesehen. :headscratch:
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Es sollte der Lackierung nach die B757-225 N757HW von Honeywell International sein. An diesem Anbau hängt normalerweise ein Triebwerk.
Bilder wie sie eigentlich rumfliegt : http://www.air-and-space.com/20100201 N757HW.htm

Edit : hat nur für den 2 Platz gereicht. :TD:
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
cool, danke schön euch beiden! :TOP:
jetzt weiss ich mehr. mh, schade dass kein triebwerk dranmontiert war. :)
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
:wink:
Düdldü, düdldü! Ö3 Verkehrsfunk mit einer Staumeldung. In VIE kommt es aufgrund einer Baustelle am Taxiway zu längeren Rollzeiten. Es wurde eine Umfahrung eingerichtet.
 
Anhang anzeigen
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.750
Ort
Österreich
Laut Echtzeitmessung kommt es aber nur zu minimalen Verzögerungen. Scheinbar sind Piloten aber dazu angehalten, nach der Landung ziemlich gach (manche sagen auch schiach) von der Landebahn auf den Taxiway abzubiegen, weil sich die Rollwege aufgrund der Umfahrung geändert haben.
:headscratch: :) :wink:
 
Anhang anzeigen

Tyno

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
349
Zustimmungen
45
Ort
Wien
Wow, bin vorhin grad mit meiner Freundin unschuldig an der Donau gesessen, plötzlich fliegt eine Super Constellation von ungefähr 1955 in geringer Höhe vorbei *freu*. Sie war zuvor ein paar Tage zu Gast in Schwechat. Hat jemand ein paar Fotos?

Gut, dass das Ereignis recht lautstark war, sonst hätte ich es womöglich gar nicht bemerkt. :)
 
Thema:

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022: Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wien

    Oben