Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

Diskutiere Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal. Und zwar nur mit einem schlechten...
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Da ich für dieses Jahr noch keinen Spotter Thread aus Wien gefunden habe, eröffne ich diesen hiermit mal.
Und zwar nur mit einem schlechten Handyfoto, aber dafür von einem kleinen Gustostückerl, und zwar der D-AICH von Condor, im Traditionsanstrich.
Hab ich zum ersten Mal gesehen und sieht sehr schön aus:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022

Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2021: Habe gerade festgestellt, dass es von Schwechat für dieses Jahr noch gar keinen Fotothread gibt und eröffne diesen hier mal, mit Fotos von heute...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2020: VOLOTEA Boeing 717 EI-EWI Flughafen Wien am 05.01.2020
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2019: Austrian Airbus A320 OE-LBL in den neuen Farben der Austrian Airlines. Flughafen Wien am 11.01.2019
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/VIE) 2018: Hallo an alle Interessierten. Zuerst mal alles gute im neuen Jahr. Am 04.01. war ich mal kurz auf der Südseite der 29. Am Vormittag war es noch...
  • Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017

    Flugbetrieb Wien Schwechat (LOWW/ VIE) 2017: Ein kalter aber sonniger Wintertag heute in Wien. Boeing 787-8 Qatar A7-BCY
  • Ähnliche Themen

    Oben