Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da heute ganz viele FFler unter den 15000 Besuchern (ihhh, und das wegen diesem zivilen Flieger - schämt euch ! :p ) auf dem Vorfeld im Nebel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Da heute ganz viele FFler unter den 15000 Besuchern (ihhh, und das wegen diesem zivilen Flieger - schämt euch ! :p ) auf dem Vorfeld im Nebel schlotterten, dachte ich dass auch ich mal nen Exploit machen musste und .... ihhh, es fällt mir schwer .... einen Thread über .... ihhh .... Zürich aufmachen muss/kann/d...

    Wie dem auch sei - ein paar Links und Infos über den nicht mehr lange sich 'Unique' nennenden Flugplatz ;)

    FF-Threads
    Jahresthread 2009
    WEF-Betrieb in Zürich 2009
    Jahresthread 2008
    Jahresthread 2007
    Jahresthread 2006
    Jahresthread 2005

    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Erste Landung A380 in der Schweiz

    Bilder folgen wohl in Kürze von den zahlreich anwesenden FFlern - u.a. Madboy, Canberra und Werner Stucki waren ja am schlottern :D

    Warum ?
    Naja, es kam einer der Werksflieger Airbus A380nach Kloten - und löste Verkehrsstaus und ne Medienberichterstattungslawine aus - hier ein Beispiel der 20Min:

    Morgen fliegt er dann weiter nach Genf.
     
  4. TROLL

    TROLL Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.262
    Beruf:
    Actros-Driver ;-) ...
    Ort:
    Ostschweiz
    ... natürlich war ich nichtsahnend,planlos und rein zufällig in Kloten :p
    ...einen Moment lang sah ich mich schon ganz vorne am Zaun,doch weit
    gefehlt....:rolleyes:

    Anhänge:

     
  5. TROLL

    TROLL Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.262
    Beruf:
    Actros-Driver ;-) ...
    Ort:
    Ostschweiz
    ... zwei,drei andere hatten wohl die selbe Idee :D

    Anhänge:

     
  6. TROLL

    TROLL Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.262
    Beruf:
    Actros-Driver ;-) ...
    Ort:
    Ostschweiz
    ... die Dimensionen sind einfach gewaltig !

    Anhänge:

     
  7. TROLL

    TROLL Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    2.262
    Beruf:
    Actros-Driver ;-) ...
    Ort:
    Ostschweiz
    ... uiiii :D

    Anhänge:


    Gruss TROLL
     
  8. #7 swissboy, 20.01.2010
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    1.057
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Ja, wird auch höchste Zeit. Soviel Grössenwahn ist doch zum KOT--N.

    Wäre übrigens auch dort gewesen heute, wenn der Riesenvogel nicht bald regelmässig käme. So hoffe ich dann mal auf gutes Licht im Anflug.
     
  9. #8 Concorde, 20.01.2010
    Concorde

    Concorde Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7.313
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo,
    der erste Airbus A380, F-WWDD heute in ZRH. Ein wirklich sensationelles Flugzeug. Die Dimensionen, vor allem die Höhe sind wirklich beeindruckend.
     

    Anhänge:

  10. #9 Concorde, 20.01.2010
    Concorde

    Concorde Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7.313
    Ort:
    Ravensburg
    24 Räder am Hauptfahrwerk und mächtige Triebwerke
     

    Anhänge:

  11. #10 Concorde, 20.01.2010
    Concorde

    Concorde Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7.313
    Ort:
    Ravensburg
    Willkommensgruss standesgemäss mit dem Alphorn
     

    Anhänge:

    Taliesin gefällt das.
  12. #11 Concorde, 20.01.2010
    Concorde

    Concorde Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7.313
    Ort:
    Ravensburg
    Welcome A380 für weitere Landungen und Starts in ZRH. Ein Dank an die Organisatoren des heutigen Events. Es war trotz der Kälte excellent!
    Grüsse Concorde
     

    Anhänge:

  13. #12 Werner Stucki, 20.01.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.611
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Für ihren Aufwand möchte ich Unique ganz herzlich danken. Sie haben sich alle Mühe gegeben, die Spotter und Flugzeugfans zu beglücken.

    Die Landung war für mich doch etwa 2 Stunden zu früh, das Licht war alles andere als lustig. Ein wunderbarer Eindruck ist es jedoch gleichwohl gewesen :HOT::HOT:
    Nach einer Tasse warmer Schokolade waren auch die Hände wieder warm, nicht nur das Fliegerherz :p
     

    Anhänge:

  14. #13 Werner Stucki, 20.01.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.611
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Schuss hinten nach, einfach gewaltig
     

    Anhänge:

  15. #14 Werner Stucki, 20.01.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.611
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Dann wurde das Licht auch ein wenig besser, Fotografiert wird ja immer :red:
     

    Anhänge:

  16. #15 Werner Stucki, 20.01.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.611
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Andere Seite
     

    Anhänge:

  17. #16 Werner Stucki, 20.01.2010
    Werner Stucki

    Werner Stucki Alien

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    24.611
    Ort:
    Anflug Piste 04, Emmen ;-)
    Einfach gewaltig, diese Triebwerke und Flügel
     

    Anhänge:

  18. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    So ich als eher Militärfan war auch da, ist ja mal was grosses :)
    Hier taucht der Grosse langsam aus dem Nebel auf .
     

    Anhänge:

  19. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    Hier ein bischen besser . Natürlich am blinken :red:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    und hier kurz vor dem aufsetzen , scheiss nebel !
     

    Anhänge:

  22. Madboy

    Madboy Testpilot

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oftringen
    War ziemlich beliebt :?! wohl kenne fluglerm gegner :)
     

    Anhänge:

    TROLL und Infinite gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Die Seite wird geladen...

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2017: Auch dieses Jahr wird sicher nicht nur während des WEF's interessanter Verkehr zu sehen sein :!: Der Buchairshop führt wieder die beliebten...
  2. Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2016: Habe mir mal erlaubt einen neuen Thread für 2016 zu starten da der alte bereits geschlossen ist und ich Heute spontan in Kloten war um mein neues...
  3. Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015

    Flugbetrieb in Zürich-Kloten (LSZH/ZRH) 2015: Ein gutes neues Jahr 2015 den Zürich Spottern. Ich war gestern kurz am Platz, hier die Bilder. Start der Swiss A340-300, Schaffhausen, HB-JMI.
  4. Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

    Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014: Allen FFlern und Gästen ein gutes neues Jahr. Nachdem für Zürich noch kein 2014er-Thread existiert erlaube ich mir diesen zu eröffnen.
  5. Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013

    Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2013: Hallo zusammen. Wir erlauben uns den Zürich-Thread 2013 zu eröffnen und hoffen, dass wieder viele tolle Aufnahmen hier gezeigt werden. Im Anhang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.