Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und hier nochmal .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
So dieses bild habe ich auch heute gemacht , past ziemlich gut den , seine zeit ist wohl gezählt in ZH . Sie habens im Radio gebracht der a380 hat die test bestanden .
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Habt ihr noch etwas anderes als Flugzeuge aufm Airport?
Euer Zaun ist aber verdammt hoch ... :eek:
Dafür hat der Zaun offizielle "Spotterlöcher" für die objektive..da kann der ehrich gesagt so hoch sein wie er will.

Da können sich die deutschen Airports mal ne Scheibe abschneiden..vom wärmenden Grillstand mal ganz abgesehen
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wer weiss vielleicht werde ich in Zukunft sogar häufiger zivile Flugzeuge fotografieren.:TD: Für die Militärluftfahrt in der CH wird es in Zukunft wohl zu wenig neue Motive geben (vorallem wenns kein TTE gibt).:(

Start Boeing 767-323/ER N393AN der American Airlines mit Winglets
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wer weiss vielleicht werde ich in Zukunft sogar häufiger zivile Flugzeuge fotografieren.:TD: Für die Militärluftfahrt in der CH wird es in Zukunft wohl zu wenig neue Motive geben (vorallem wenns kein TTE gibt).:(
Deswegen soooooooo tief sinken? :FFTeufel: :FFTeufel:
Nur weil die Luft für die Militäraviatik in der Schweiz immer dünner wird.
Hart bleiben und alles was einen Tarnanstrich hat fotografieren :p
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
A380

Hallo,

hier von mir noch ein kleiner Nachschlag zum A380 Happening.


Wie Zombies stehen sie auf den Feldern.......

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
A380

Welcome to Zürich

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
A380

Good Morning at the Whiskey Parking Area



Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben