Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014 Auf die Landung des B-787 haben wir gewartet. Und was macht dieser, er zieht schon relativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
AW: Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Auch bei Wolken, leichtem Nieselregen hat Spotten in Zürich seinen Reiz:rolleyes:

Kurz nach 08.15 Uhr noch gerade erwischt: Onurair, noch mit 21 Years-Sticker. Schon lange nicht mehr in Zürich gesehen!
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.063
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Bei der heutigen Spotter-Tour haben wir eher düsteres Wetter angetroffen, gleichwohl hat es sich gelohnt.

Auf dem Whiskey-Platz stand die PR-BB, Boeing 737-7BC BBJ, Grupo Safra
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben