Flugbetrieb Zweibrücken (ZQW / EDRZ) 2009

Diskutiere Flugbetrieb Zweibrücken (ZQW / EDRZ) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Abflug in einen strahlend blauen Himmel eines frostigen Wintertages
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Abflug in einen strahlend blauen Himmel eines frostigen Wintertages
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ryanair war heute mit der EI-CTA dagewesen, hier beim Start auf der Runway 03

@mathy: Aufnahme von der Stelle aus, wo wir diese Woche drüber geredet haben auf der Gegenseite:TOP:
 
Anhang anzeigen
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Aus Berlin kam heute die D-AGWG. Diese Maschine hat als Besonderheit 156 Sitzplätze und hat zwei Notausstiege über den Tragflächen.
@grosser Spotter: ich hab sie aber ganz drauf dafür:TD:
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Von mir gibts seit längerem auch mal wieder ein Bild! Hab im Moment nur eine kleine Digiknipse mit der ich fotografiere, deshalb ist das Bild leider qualitativ nicht sehr hochwertig!
Stand schön im Licht die gute alte Trall


Hallo HawkerFury,
weißt du wie lange die Transall bleibt?
ist die morgen auch noch da?

Gruß
Manuel
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Hallo Manuel

Da hab ich leider keine Informationen! Im Moment fliegt sie noch! Hör sie ca. jede Stunde hier über mein Haus fliegen! Könnte mir vorstellen, dass sie noch länger bleibt! Vielleicht jemand anderes da bescheid!
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
wieder schöne Bilder dieses Jahr von allen hier!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Hallo Manuel

Da hab ich leider keine Informationen! Im Moment fliegt sie noch! Hör sie ca. jede Stunde hier über mein Haus fliegen! Könnte mir vorstellen, dass sie noch länger bleibt! Vielleicht jemand anderes da bescheid!
danke
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.790
Zustimmungen
69.815
Ort
Sankt Ingbert
Von mir gibts seit längerem auch mal wieder ein Bild! Hab im Moment nur eine kleine Digiknipse mit der ich fotografiere, deshalb ist das Bild leider qualitativ nicht sehr hochwertig!
Stand schön im Licht die gute alte Trall
Deine "kleine Digiknipse" reicht doch locker:D - bei der Qualität!
Ich seh hier keinen Unterschied
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Deine "kleine Digiknipse" reicht doch locker:D - bei der Qualität!
Ich seh hier keinen Unterschied
Daran erkennt man doch mal wieder, dass es weniger drauf ankommt, eine teure Foto-Ausrüstung zu haben, als vielmehr, dass man sein Equipment und die Foto-Software beherrscht.
Wenn man seine Fotos nach einigen einfachen Grundregeln vernünftig bearbeitet, dann klappt's auch mit der "kleinen Digiknipse". HawkerFury's Bild ist der Beweis.
Bravo Johannes.
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Noch keine 100 Euro hat die Knipse gekostet! Aber bald hab ich ja wieder meine richtige! Dann hoffentlich mit scharfem, nachjustierten Objektiv! Danke an alle für das Lob! Bei 800 Pixel Breite ist das mit der kleinen kein Problem aber bei voller Auflösung sieht man schon deutliche Unterschiede.
 
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Der Mathy hat voll den Dreh raus. :D
Bei stehenden Flugzeugen, an denen sich die Props drehen, da wird auch von mir stets eine lange Belichtung eingestellt. 1/25 sec ist optimal aber 1/60 tut's auch. Am besten die Kamera irgendwie auflegen, wenn man keinen IS eigebaut hat.
Klasse, Mathy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zweibrücken (ZQW / EDRZ) 2009

Flugbetrieb Zweibrücken (ZQW / EDRZ) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023: N9593B Cessna 172RG Cutlass RG
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022: OH-GLS Fly 7 Executive Aviation Pilatus PC-12/45
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2021: Erstes Foto im neuen Jahr. N249CM Douglas C-47A Skytrain ( DC-3 ) ( Neue Kennung )
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2020: D-IAAB Arcus Air Embreaer EMB 500 Phenom 100
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-eako piper arrow

    ,

    gbav

    ,

    n261cd Flugzeug

    Oben