flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?

Diskutiere flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres:...

Moderatoren: AE
  1. #1 harvardfreund, 07.10.2007
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe das Thema schon mal (bisher leider erfolglos) im Hubschrauberteil positioniert. Vielleicht weiß Jemand der NVA Spezialisten Näheres:

    In der neuen Fliegerrevue habe ich einen kurzen Bericht über einen Mil-Mi 2 Hubschrauber gelesen, der in Werneuchen auf Privatinitiative wieder fliegen soll. Ex ist die NVA 310, die jetzt eine russische Registrierung hat.

    Tolle Sache . Weiß Jemand aus dem Forum mehr zu dem Projekt oder gibt es eine Homepage mit Infos??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rv1012reini, 07.10.2007
    rv1012reini

    rv1012reini Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    15. LG
    Ort:
    Dresden
    Die Bilder von Roitschjora sind ja interessant aber mich würden auch einige Angaben über den Betreiber interessieren und ich wäre auch an einigen Informationen über den Weg der "310" zur Zulassung interessiert!!!
     
  4. grinch

    grinch Space Cadet

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    87
    Beruf:
    Ing. + Pilot
    Ort:
    wahrscheinlich irgendein Flugplatz
    Die Maschine ist in Privatbesitz und gelernte Mi-2 Techniker sind gern gesehen.
     
  5. Obi

    Obi Testpilot

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    796
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hier mal ein Bild von der Mi- 2:

    - RA - 3314 K
    - BW 94+56
    - ex 310 der NVA - Werk- Nr. 563824114
    - auf den Flugplatz in Werneuchen ( zu sehen ) steht die Mi-2
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

flugfähiger Mil-Mi 2 in Werneuchen?