Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022

Diskutiere Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Anlässlich ihres 45jährigen Bestehens gab es nach längerer Pause ein Fest auf ihrem Platz bei Eberhardsbühl, nähe Schönlind. Wir waren da und...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.610
Ort
Hirschau/Opf.
Anlässlich ihres 45jährigen Bestehens gab es nach längerer Pause ein Fest auf ihrem Platz bei Eberhardsbühl, nähe Schönlind.
Wir waren da und bekamen einige tolle Modelle vorgeführt. Hubschrauber gab es auch, aber bis auf den Bonbonbomber blieben in der Zeit alle am Boden. Ansonsten Doppeldecker, Kunstflieger, Jets etc...
Hier einige Eindrücke, Bf 109 kurz nachm Start
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.668
Zustimmungen
165.610
Ort
Hirschau/Opf.
Als Trio waren die Doppeldecker nur kurz unterwegs, gab bei Nr. 1 ein technisches Problem. Die beiden anderen flogen das Programm aber noch zu Ende. Das konnte sich sehen lassen, steht den "Großen" in nix nach...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022

Flugfest, 45 Jahre Modellflug-Freunde Sulzbach-Rosenberg vom 06.-07-08.2022 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Taunus Flugfest 2011 am 20. und 21. August auf dem Flugplatz Anspach

    Taunus Flugfest 2011 am 20. und 21. August auf dem Flugplatz Anspach: Am kommenden Wochenende und hoffentlich angenehmen Wetter findet in Anspach/Taunus das Taunus Flugfest 2011 statt - nicht lang überlegen...
  • Taunus FlugFest 2010 (28. und 29. August 2010) in Anspach/Ts. EDFA

    Taunus FlugFest 2010 (28. und 29. August 2010) in Anspach/Ts. EDFA: Hallo an alle Freunde der Aviatik, morgen ist es wieder soweit- Taunus FlugFest in Anspach.. War dieses Jahr in der Berichterstattung ein...
  • Taunus-Flugfest 2008 - 23. und 24. August 2008 - Flugplatz Anspach/Ts. (EDFA)

    Taunus-Flugfest 2008 - 23. und 24. August 2008 - Flugplatz Anspach/Ts. (EDFA): hallo liebe Gemeinde, und nun mal Werbung in eigener Sache, auch wenn es noch ziemlich früh ist: Am 23. und 24. August 2008 findet wieder...
  • Taunus-Flugfest

    Taunus-Flugfest: Jedes Jahr am letzten August-Wochenende findet am Flugplatz Anspach-Wehrheim (EDFA) ein Flugfest statt - klein, aber nett ;-) L29 Delfin...
  • Ähnliche Themen

    Oben