Fluggerät auf Google Maps identifizieren

Diskutiere Fluggerät auf Google Maps identifizieren im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe beim stöbern auf Google Maps etwas gefunden. Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, konnte auch nix finden im FF. Hat jemand ne...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Ich habe beim stöbern auf Google Maps etwas gefunden.
Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten, konnte auch nix finden im FF.

Hat jemand ne Ahnung was man hier abgestellt hat?
Befindet sich auf
34°57'32.3"N 117°53'00.9"W

 
Anhang anzeigen

Av8tor

Berufspilot
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
83
Zustimmungen
109
Das sind die Orbital Sciences X-34
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
Tragfläche und Teile des Rumpfs erinnern mich an X-31...
Aber das Rumpfvorderteil ist für X-31 irgendwie zu lang.

Als nächstes würde mir X-37 einfallen.
Aber war die so groß?
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
946
Zustimmungen
834
Ort
Bayern
ok, Av8tor war schneller und hat Recht...:thumbup:
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Ah, danke. Die hab ich irgendwie überblättert bei meiner Suche.
Was die so alles in der Wüste vergammeln lassen :unsure:.
 

Av8tor

Berufspilot
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
83
Zustimmungen
109
Man hat halt keinen Bedarf mehr an einem Shuttle
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Nun, sie 'vergammeln' nicht wirklich bei den klimatischen Verhältnissen auf der Ewards AFB, sondern sind dort nur abgestellt.
Sie dienten als Demonstrator für ein wiederverwendbares Transportfahrzeug für die Raumfahrt (RLV = Reusable Launch Vehicle), das nach einer Weltraummission wie ein Flugzeug landend zum Erdboden zurückkehrt und für Geschwingkeiten bis Mach 8 geplant war.
Aktuell gibt es da ja einige andere Projekte.

Das Projekt X-34 wurde wegen Meinungsverschiedenheiten zwischen der NASA und der Fa. Rockwell und aufgrund von Finanzierungsproblemen eingestellt.
Mehr im englischen wiki mit Querverweisen ==> LINK bzw. hier ==> LINK
 
Thema:

Fluggerät auf Google Maps identifizieren

Fluggerät auf Google Maps identifizieren - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Unbekanntes Fluggerät

    Unbekanntes Fluggerät: Bei einem Flugzeugrätsel (nicht hier im Forum) wurde die Frage gestellt, um welchen Flugzeugtyp es sich bei dem unten gezeigten Bildausschnitt...
  • Boeing MV-22 Osprey - High-Tech Fluggerät der VMM 261 Raging Bulls, Hobby Boss 1:48

    Boeing MV-22 Osprey - High-Tech Fluggerät der VMM 261 Raging Bulls, Hobby Boss 1:48: Nach recht kurzweiliger Bastelei, die die geneigten Leser wie gewohnt in meinem bastelalex-Fred...
  • Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot

    Drachenflieger-Pilot fällt aus Fluggerät und stürzt aus großer Höhe ab - Er ist sofort tot: "Ein Drachenflieger-Pilot fiel am Königssee plötzlich aus seinem Fluggerät - und stürzte aus großer Höhe zu Boden. Er starb noch am Absturzort."...
  • Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

    Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben