Fluggerätemechaniker bei Airbus

Diskutiere Fluggerätemechaniker bei Airbus im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi Ich wollte sehen ob hier einige sind die, wie ich, im August bei Airbus ihre Ausbildung zum Fluggerätemechaniker beginnen. Ich selbst werde...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 flightglobal, 11.02.2013
    flightglobal

    flightglobal Flugschüler

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich wollte sehen ob hier einige sind die, wie ich, im August bei Airbus ihre Ausbildung zum Fluggerätemechaniker beginnen. Ich selbst werde meine Ausbildung dann bei Airbus in Finkenwerder beginnen
    Hoffe es gibt hier einige die dann auch dabei sind :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mamerow, 18.02.2013
    Mamerow

    Mamerow Flugschüler

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe ich gehöre dazu, das warten macht mich jetzt schon ganz hibbelig...
    Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich Airbus gemeldet hat bzw. welche Zeiten wurden euch genannt?
     
  4. #3 flightglobal, 24.02.2013
    flightglobal

    flightglobal Flugschüler

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst so spät antworte.
    Ja das warten is schon so ne sache und jeden Tag die e-mails checken^^
    Also ich hate auf den Tag genau 3 Wochen später meinen Ausbildungsvertrag im Briefkasten
    und ich meine es hieß bei usn binnen 2 Wochen gibt es die absagen.
    Wie wars bei euch was wurde euch da gesagt?

    Kommst du eigentlich aus hamburg oder eher von weiter weg?
     
  5. #4 Michi77, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Michi77

    Michi77 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fluggerätemechaniker
    Ort:
    Frankfurt
    Mein Neffe strebt die selbe Ausbildung auch an.
    Wann hast du dich Beworben und wann genau kam die Zusage?
    Da ich selber gelernter Fluggerätemechaniker bin, weiß ich worum es geht,
    bewerbungen schreiben war jedoch nie meine Stärke.
    Mich würde mal Interessieren, was so Reizt an dem Beruf des Fluggerätemechanikers?

    Lieben Gruß, Michi
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Fluggerätemechaniker bei Airbus

Die Seite wird geladen...

Fluggerätemechaniker bei Airbus - Ähnliche Themen

  1. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  2. Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

    Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht: Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...
  3. Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker

    Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker: Hallo, Bin in einer Festanstellung in der Automobilindustrie (Industriemechaniker / Maschineneinrichter) . welche Möglichkeiten habe ich zum...
  4. Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?

    Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?: Hallo, ich bin derzeit ein wenig unschlüssig wohin mich meine berufliche Zukunft tragen soll... Derzeit studiere ich noch Elektrotechnik,...
  5. Fluggerätemechaniker gesucht......

    Fluggerätemechaniker gesucht......: Hallo ! Gesucht werden 2 Fluggerätemechaniker zum sofortigen oder baldigsten Eintritt in unser Unternehmen.... Im Idealfall habt Ihr Erfahrung...