Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

Diskutiere Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Avantgarde, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    Avantgarde

    Avantgarde Flugschüler

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Recruitment Consultant
    Ort:
    München
    Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht

    Hallo zusammen,

    für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte Fluggerätmechaniker und Fluggerätelektroniker, die Lust auf eine neue Herausforderung haben.

    Interessiert?

    Ich freue mich über Nachrichten.

    Corinna Dietze
    (corinna.dietze@avantgarde-talents.de)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 05.12.2016
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    1.662
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Eigentlich nennt man es doch Fluggerätmechaniker ... und die, die das Cockpit putzen auch ohne "E"? :FFEEK:
     
  4. n/a

    n/a Guest

    Und dann wäre da noch die Fachrichtung.....Instandhaltungstechnik...........Fertigungstechnik
     
  5. #4 koehlerbv, 05.12.2016
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    Learjet gefällt das.
  6. #5 Avantgarde, 06.12.2016
    Avantgarde

    Avantgarde Flugschüler

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Recruitment Consultant
    Ort:
    München
    Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

    Hallo zusammen,

    wir suchen bundesweit sowohl Fluggerätmechaniker, als auch Fluggerätelektroniker für verschiedenen Fachrichtungen und Spezialisierungen.
    Vielen Dank für den Verweis auf die Stellenbeschreibung, bei welcher der Aufgabenbereich und auch die Region eingegrenzt werden, daher der Versuch eines eher allgemein gehaltenen Beitrags hier.

    Gerne kann ich bei Interesse nähere Informationen dazu geben.

    Viele Grüße
    Corinna Dietze
     
  7. #6 Learjet, 06.12.2016
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

    Aber gerne doch. Wer hier im Flugzeugforum nach Interessenten sucht, der darf gerne etwas ausführlicher werden (sofern möglich).
     
  8. #7 Avantgarde, 07.12.2016
    Avantgarde

    Avantgarde Flugschüler

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Recruitment Consultant
    Ort:
    München
    Fluggerätemechaniker /-elektroniker gesucht

    Wir suchen Fluggerätmechaniker für alle Fachrichtungen: Instandhaltungstechnik, Triebwerkstechnik und Fertigungstechnik.
    Ebenso suchen wir Prüfer CAT B1/B2 und Qualitätsprüfer mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
    Auch die Fluggerätelektroniker werden in unterschiedlichen Bereichen tätig sein.

    Einsatzorte wären im Raum Hannover, München und Ingolstadt.

    Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen der Luftfahrt.


    Detaillierte Informationen kann ich gerne in privaten Nachrichten geben.
     
  9. #8 Learjet, 07.12.2016
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Das sind doch schonmal ein paar mehr Infos. :TOP:
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AIRBUG

    AIRBUG Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    689
    Beruf:
    Certifying Staff.B1,B2,C
    Den"Daumen hoch" kann ich nicht nachvollziehen.Hier wirbt eine Verleihbude kostenlos für traurige Jobangebote.
     
    Michael aus G., FREDO, OK3 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #10 Learjet, 07.12.2016
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Das mag sein. Bei dem "Daumen nach oben" geht es aber nicht um meine persönliche Wertung in Bezug auf das Stellenangebot. Mir geht es vielmehr darum was ich in eben diesem Beitrag schrieb, nämlich dass mehr Infos nachgereicht wurden. Da das auf Nachfrage von mir gemacht wurde gibt es eben einen "Daumen hoch".

    Hier ist niemand gezwungen auf das Jobangebot einzugehen, und es hat hier auch jeder das Recht seine Meinung dazu zu sagen. Selbst wenn ich persönlich das Angebot gut fände (ich erlaube mir aber keine Wertung), wäre es sinnlos das zu hinterfragen da es meine persönliche Meinung darstellt.

    Ich habe ja niemanden dazu ermutigt sich dort zu bewerben. Und ein paar mehr Informationen haben hier auch niemandem geschadet.
     
    Unwissend und Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

Die Seite wird geladen...

Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  2. Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker

    Weiterbildung Industriemechaniker >> Fluggerätemechaniker: Hallo, Bin in einer Festanstellung in der Automobilindustrie (Industriemechaniker / Maschineneinrichter) . welche Möglichkeiten habe ich zum...
  3. Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?

    Fluggerätemechaniker oder Elektroniker ?!?: Hallo, ich bin derzeit ein wenig unschlüssig wohin mich meine berufliche Zukunft tragen soll... Derzeit studiere ich noch Elektrotechnik,...
  4. Fluggerätemechaniker gesucht......

    Fluggerätemechaniker gesucht......: Hallo ! Gesucht werden 2 Fluggerätemechaniker zum sofortigen oder baldigsten Eintritt in unser Unternehmen.... Im Idealfall habt Ihr Erfahrung...
  5. Fluggerätemechaniker bei Airbus

    Fluggerätemechaniker bei Airbus: Hi Ich wollte sehen ob hier einige sind die, wie ich, im August bei Airbus ihre Ausbildung zum Fluggerätemechaniker beginnen. Ich selbst werde...