Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder

Diskutiere Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Moin aus Hamburg an alle Flugzeugliebhaber! Lust auf Arbeiten am A350?! Für einen unserer Kunden, einen Airbuszulieferer in HH-Finkenwerder...

richter2018

Flugschüler
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin aus Hamburg an alle Flugzeugliebhaber!

Lust auf Arbeiten am A350?!
Für einen unserer Kunden, einen Airbuszulieferer in HH-Finkenwerder, suchen wir Mitarbeiter verschiedenster Qualifikationen. Besonders nachgefragt werden aktuell Fluggerät - bzw. Strukturmechaniker (m/w)!

Ihre Aufgaben:
- Lesen und Anwenden von Strukturarbeitskarten
- Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung und Vorschriften (Englisch)
- Durchführung von Anpassungs-, Struktur- und Reparaturarbeiten aller Art (bohren, reiben, nieten, senken und entgraten) und montieren von Brackets
- Schraubverbindungen und Nietverbindungen setzen
- Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten, wie z.B. Sicht und Sortierung von Aufträgen und Zeichnungen
- Einhalten und respektieren der Sicherheitsregeln in den Hallen im und am Flugzeug

Ihr Profil:
- Ausbildung oder Umschulung in der Luftfahrt, idealerweise als Fluggerätemechaniker (m/w)
- Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit im 2 - oder 3-Schicht-System
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Wenn das auf den ein oder anderen zutrifft, oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt usw... wir freuen uns auf Nachrichten, um nähere Infos zu besprechen, oder sehr gerne auch Anrufe unter der 040/51 20 86 60 oder Mails an h.gatermann@personal-richter.de
Ebenfalls gesucht werden Maler/Lackierer für Maler - und Abdichtarbeiten sowie Techniker/Ingenieure für den Bereich Flight Test. Auch dazu gerne einfach melden!

Freundliche Grüße!
Richter Personalservice GmbH aus Hamburg
Hannah Gatermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder

Fluggerätmechaniker/innen für HH-Finkenwerder - Ähnliche Themen

  • Vom Fluggerätmechaniker zum Piloten

    Vom Fluggerätmechaniker zum Piloten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe aber trotzdem ein bzw. zwei Fragen an euch. Ich selber bin 19 Jahre und in der Ausbildung zum...
  • Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin

    Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin: Schönen Tag zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten zur Fluggerätmechanikerin. Ich habe schon einige...
  • Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?

    Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich jetzt mal hier. Hat jeder Standort der Luftrettung einen...
  • Fluggerätmechaniker - Fertigungstechnik

    Fluggerätmechaniker - Fertigungstechnik: Hallo an alle, ich mache gerade eine Umschulung zum Fluggerätmechaniker. In der Maßnahme, wo die Umschulung ausgeübt wird, hält man sich nicht...
  • Wo Ausbildung Fluggerätmechaniker?

    Wo Ausbildung Fluggerätmechaniker?: Hallo, ich habe überlegt eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker zu machen, bevor ich mich für die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten bewerbe...
  • Ähnliche Themen

    • Vom Fluggerätmechaniker zum Piloten

      Vom Fluggerätmechaniker zum Piloten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe aber trotzdem ein bzw. zwei Fragen an euch. Ich selber bin 19 Jahre und in der Ausbildung zum...
    • Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin

      Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin: Schönen Tag zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Ausbildungsmöglichkeiten zur Fluggerätmechanikerin. Ich habe schon einige...
    • Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?

      Fluggerätmechaniker an Luftrettungsstandorten?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich jetzt mal hier. Hat jeder Standort der Luftrettung einen...
    • Fluggerätmechaniker - Fertigungstechnik

      Fluggerätmechaniker - Fertigungstechnik: Hallo an alle, ich mache gerade eine Umschulung zum Fluggerätmechaniker. In der Maßnahme, wo die Umschulung ausgeübt wird, hält man sich nicht...
    • Wo Ausbildung Fluggerätmechaniker?

      Wo Ausbildung Fluggerätmechaniker?: Hallo, ich habe überlegt eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker zu machen, bevor ich mich für die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten bewerbe...
    Oben