Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung
Diskutiere Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Der Flug kam aus Sotschi und es befanden sich 95 Passagiere an Bord. Die Passagiere wurden evakuiert und das Feuer gelöscht...
Nikita Kologrivy ist ein berühmter Schauspieler in Russland. International bekannt könnte er nun werden, weil er Reisen in einem bestimmten Flugzeugtyp vertraglich ausschließt.
Viel ist noch nicht bekannt, aber ersten Videos zu Folge ist eine Suchoi Superjet von Aeroflot vorhin bei der Landung am SVO verunglückt und bei der Landung in Flammen aufgegangen. Norenko Mikhail on Twitter
Ja man nimmt ja zuerst sein eigenes Gepack, dann die Rutschbahn und die andere koennen ja ruhig warten wel ja es brennt nur.....wirklich unglaublich.
Und nachdem wenn andere verbrennt sind aber du hast deine eigene Koffer mit deine Hemden wenigstens......wie willst du das geistlich verarbeiten?
Ja man nimmt ja zuerst sein eigenes Gepack, dann die Rutschbahn und die andere koennen ja ruhig warten wel ja es brennt nur.....wirklich unglaublich.
Und nachdem wenn andere verbrennt sind aber du hast deine eigene Koffer mit deine Hemden wenigstens......wie willst du das geistlich verarbeiten?
Es ist kaum jemand ohne Handgepäck zu sehen . Das reicht vom Einkausbeuterl bis zum Trolley plus Tasche.
Dabei gehe ich davon aus, daß die Anweisungen des Bordpersonals vor dem Aufsetzen eindeutig waren.
Es wäre ja kein Problem das Handgepäck zu reduzieren (Größe, Art, Anzahl), aber generell und speziell bei den preiswerten Fluggesellschaften wird man ja vom Aufgabe-Gepäck weggedrängt und in Richtung Handgepäck genötigt.
"Nach der Landung muss man mit Vorsicht das Gepack aus den Aufraumkasten uber den Kopfe der Passagieren nehmen, es kann sich verschoben haben und koennte runterfallen und es koennte zu Verletzungen kommen"
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2026: Hallo Leute,
ich mache hier mal einen neuen Thread für 2026 auf. ✈️
Am 18.01.2026 war ich das erste Mal wieder richtig spotten am BER. Mein...
Flughafensicherheit - Sicherheitsvorfälle: Heute:
"Am Flughafen Köln/Bonn schlagen zwei verspätete Passagiere die Scheibe eines Notschalters ein, um ihr Flugzeug zu erreichen. Die...
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2026: Hallo Leute,
ich mache hier mal einen neuen Thread für 2026 auf. ✈️
Am 18.01.2026 war ich das erste Mal wieder richtig spotten am BER. Mein...
Flughafensicherheit - Sicherheitsvorfälle: Heute:
"Am Flughafen Köln/Bonn schlagen zwei verspätete Passagiere die Scheibe eines Notschalters ein, um ihr Flugzeug zu erreichen. Die...
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...