Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Diskutiere Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aeronautical Radio of Thailand Beech 200 HS-CNS c/n BB-1923 steht wohl schon hier seit längerer Zeit. Sollte ursprünglich D-IAEF werden, scheint...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Aeronautical Radio of Thailand Beech 200 HS-CNS c/n BB-1923 steht wohl schon hier seit längerer Zeit. Sollte ursprünglich D-IAEF werden, scheint aber nicht geklappt zu haben.
Bild aus Thailand
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

Tomcatfm3

Kunstflieger
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
47
Zustimmungen
95
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich nur Mitleser in diesem Forum, habe aber Bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Aufnahmen sind vom 29.6 86 vom Flugtag in Braunschweig. Ich war damals 3 Jahre Jung und mit meinen Eltern vor Ort, die zum Glück eine Kamera dabei hatten. Ich konnte im Internet keine weiteren Bilder von diesem Ereignis finden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
alphacentauri434

alphacentauri434

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
495
Zustimmungen
2.793
Ort
EDVE
Volotea mit der EC-MTL beim Start nach Madrid im letzten Licht:


OE-EPM, PC-12:


Kurzbesucher bei Aerodata, 4K-AZ808 aus Aserbaidschan:


Shuttle für den Malmö FF zum Europa-League Spiel gegen den VfL Wolfsburg: Embraer 195 der Great Dane Airlines, OY-GDC:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.551
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Heute war die neue H145 aus Sachsen-Anhalt für ein paar Platzrunden da, D-HSAB
Huch, die ist doch noch gar nicht offiziell Indienstgestellt. ;-)
Naja nun ist die Katze aus dem Sack und die Aufgabe heißt "Spot the differences!" Viel Spaß!
 
Thema:

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE

Flughafen Braunschweig/Wolfsburg EDVE - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    audi flugservice

    ,

    face to face photos

    ,

    skoda charter prag

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/page-21
    , Braunschweig, braunschweig rosinenbomber n47tb, edve, atr edve, audi Flüge braunschweig, flugplatz wolfsburg-braunschweig, skoda flugdienst, c172 wolfsburg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-braunschweig-wolfsburg-edve.37198/
    Oben