Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

Diskutiere Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck) im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/flughafendusseldorf100.html

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Christoph West, 24.09.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph West, 24.09.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    Haben den Koffer gesprengt.
    Muß ja ein wahnsinns Teil gewesen sein, wenn man deshalb den ganzen Flughafen räumt.
     
  4. #3 TF-104G, 25.09.2013
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    für Köln gab es 23 ausweich Landungen :D:
     
  5. #4 Art of H, 25.09.2013
    Art of H

    Art of H Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Künstlerin, gelernte Feinmechanikerin
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    In dem Koffer sind wohl Drogen gewesen.
    Da hat der Besitzer selbst von genascht und ist, ohne Fluggerät, davongeflogen. :FFTeufel:

    Gruß Nicole
     
  6. #5 Canonian, 01.10.2013
    Canonian

    Canonian Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    2.398
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    Angeblich waren da nur Mehl und Zimt drin :FFEEK:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph West, 01.10.2013
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    Pack' ich auch immer als erstes ein, wenn ich vereise.
     
    Toryu gefällt das.
  9. #7 Art of H, 01.10.2013
    Art of H

    Art of H Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Künstlerin, gelernte Feinmechanikerin
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

    Mehl und Zimt? Von Zimt bekomm ich immer so ein weihnachtliches Gefühl, eindeutig bewussteinsverändernd. Also Droge :FFTeufel:

    Gruß Nicole
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck)

Die Seite wird geladen...

Flughafen Düsseldorf gesperrt (verdächtiges Gepäck) - Ähnliche Themen

  1. Flughafen Düsseldorf Timelapse

    Flughafen Düsseldorf Timelapse: Hallo zusammen, Habe mal eine kurze Timelapse vom Düsseldorfer Flughafen erstellt. https://youtu.be/8U3g2amevOc Liebe Grüße Mariusjtz
  2. Frage zum Flughafen in Düsseldorf

    Frage zum Flughafen in Düsseldorf: Hallo & Frohes Neues euch allen ;) Leider finde ich keine wirkliche Rubrik für meine Frage, deswegen stelle ich sie einfach mal hier - und...
  3. Düsseldorfer Flughafen, ca. Ende 60er

    Düsseldorfer Flughafen, ca. Ende 60er: Hi, beim durchstöbern alter Kisten sind mir diese Fotos in die Hände gefallen, laut meinen Mutter stammen diese vom Flughafen Düsseldorf, müsste...
  4. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

    05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  5. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

    Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....