Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

Diskutiere Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; mal ein paar Eindrücke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :) Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
mal ein paar Eindrücke aus dem Februar, vom Flughafen Erfurt. Damit das Thema auch 2014 statt findet :)

Die Luftwaffe mit der Bundesangi war am 8.2. in EF:
14+04
 
Anhang anzeigen

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
AW: Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

9A-CQB am 26.07.2014

noch ein Nachtrag vom Juli
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014

Flughafen Erfurt-Weimar, EDDE; Flugbetrieb 2014 - Ähnliche Themen

  • Flughafenfest Airshow Erfurt 27.6 und 28.6 2015

    Flughafenfest Airshow Erfurt 27.6 und 28.6 2015: Also die ersten 3 Gäste sind inzwischen schon ankommen. T-6 in Redbull Lackierung und Boussard und gerade um 12.20 landete nach ich weiß nicht...
  • Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015

    Flugbetrieb Flughafen Erfurt-Weimar 2015: damit endlich mal ein paar Fliegerbilder aus Erfurt im Jahr 2015 ein kleines UL vor der großen Feuerwehr
  • Flughafen Erfurt-Weimar (EDDE), Flugbetrieb 2013

    Flughafen Erfurt-Weimar (EDDE), Flugbetrieb 2013: Es ist März und noch kein Thema für den Erfurter Flugbetrieb des aktuellen Jahres zu finden... ...dann ändere ich das jetzt! Thema eröffnet :)...
  • Flughafen Erfurt-Bindersleben Flugbetrieb 2011

    Flughafen Erfurt-Bindersleben Flugbetrieb 2011: Hallo bin neu hier, als Anfang mal ein Bild des Erfurter Alltags...
  • 30.6.07 Flughafenfest Erfurt/ Z-37 Treffen

    30.6.07 Flughafenfest Erfurt/ Z-37 Treffen: So, ich mache jetzt hier mal ein eigenes ding für die Flugschau in Erfurt/Z-37 Treffen auf, um den "Förster lassen Hummeln Fliegen" thread zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben