Flughafen Essen-Mülheim

Diskutiere Flughafen Essen-Mülheim im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und als letztes die Bo-105 D-HBWH die auch dem AIR LLOYD Helicopter Service angehört!
Yak229

Yak229

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
337
Zustimmungen
100
Ort
Mülheim
Seit dieser Woche, steht eines der WDL Luftschiffe wieder draußen.
Bei dem tollen Wetter heute, konnte ich es einfach nicht lassen zum Platz zu fahren :)

Als erstes die schöne Beechcraft S35 Bonanza
 
Anhang anzeigen
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
Seit dieser Woche, steht eines der WDL Luftschiffe wieder draußen.
Bei dem tollen Wetter heute, konnte ich es einfach nicht lassen zum Platz zu fahren :)

Als erstes die schöne Beechcraft S35 Bonanza
Das Luftschiff steht seit heute früh draußen und soll ab nächste Woche Rundflüge machen, und die Beech gehörte mal für kurze Zeit Heinz Rühmann (hat mir der Besitzer gesagt).
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
14. September 2008

Für den silbernen Blimp bin ich heute auch zum Flughafen Essen-Mülheim gefahren. Hier ein paar Bilder, auch wenn sich mein Standort im Nachhinein lichttechnisch als etwas ungünstig erwiesen hatte!

Als erstes eine "Formation" ;) Der rote Baron und der Blimp
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Wahlkampf mit allen Mitteln und jetzt auch aus der Luft. Ob es hilft, werden wir spätestens nächstes Wochenende sehen...
klasse Bild, eben auch bei flugzeugbilder.de gesehen- ist das auch von Dir?

viele Grüße
Alex
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Das Bild bei flugzeugbilder.de ist nicht von mir. Ich lade da chronologisch hoch und bin gerade bei Oktober 2009. Tja man fotografiert eigentlich zu viel... :?!
 
Thema:

Flughafen Essen-Mülheim

Flughafen Essen-Mülheim - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim

    Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim: "Auf dem Messeparkplatz P 10 unweit des Flughafens Essen/Mülheim ist am Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr ein Flugschüler in seinem Segelflugzeug...
  • Flughafen Essen/Mülheim (EDLE/ESS)

    Flughafen Essen/Mülheim (EDLE/ESS): Der Flughafen Essen/Mülheim liegt im Südwesten des Ruhrgebiets und ist darüber hinaus bekannt als Heimatflughafen der Prallluftschiffe.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-EFCY

    Oben