Flughafen Halle 1922

Diskutiere Flughafen Halle 1922 im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Danke für die Daten zur Do. Mein Vater war Jahrgang 1926 und hat nach meiner Erinnerung mit einem Freund zusammen das Foto heimlich (da Kriegszeit...
Emzet59

Emzet59

Berufspilot
Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
54
Zustimmungen
86
Ort
Petersberg
Danke für die Daten zur Do.
Mein Vater war Jahrgang 1926 und hat nach meiner Erinnerung mit einem Freund zusammen das Foto heimlich (da Kriegszeit und eigentlich verboten) gemacht.
Er hat auch versucht, mir viel über die Fluggeschichte (Nietleben und Mötzlich) zu erzählen, was mich aber damals nicht so interessiert hatte ... .
 
#
Schau mal hier: Flughafen Halle 1922. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flughafen Halle 1922

Flughafen Halle 1922 - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden

    Der Flughafen Leipzig/Halle soll umbenannt werden: Die Politik diskutiert mal wieder über die Umbenennung des Flughafen Leipzig/Halle. Als Namenspaten werden derzeit der 1703 geborene Philosophen...
  • Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich

    Flughafen Halle/Leipzig - Ausbau dringend erforderlich: Der Flughafen Halle/Leipzig ist viel zu klein. Er muß dringend ausgebaut werden. Sonst besteht die Gefahr, daß die Region wirtschaftlich abgehängt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flughafen-halle-1922.90004/

    ,

    flughafen halle 1922

    ,

    siebelwerke halle

    ,
    flughafen nietleben geschichte
    , flugplatz halle nietleben, flugplatz Halle um 1922, "Hangar" Halle Gelnhausen
    Oben