Flughafen Hamburg EDDH 2009

Diskutiere Flughafen Hamburg EDDH 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So hier meine Exoten von heute: Qatar A330-300 im Landeanflug (man mag es kaum glauben aber leider kam die Sonne erst so spät raus deshalb ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
So hier meine Exoten von heute:

Qatar A330-300 im Landeanflug (man mag es kaum glauben aber leider kam die Sonne erst so spät raus deshalb ist das auch eines der besten Aufnahmen)
 
Anhang anzeigen

marcdia

Flugschüler
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Varel
Hallo

Ich will mich erstmal vorstelle,
Mein Name ist Marco Wimmer und ich komme aus Varel.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite in der Flugzeugindustrie!
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar neue Tips fürs Spotten und gute Positionen an Airports.
Mein Heimatflughafen ist mein Garten ( Überflieger ) und Bremen
Meine Ausrüstung beträgt die Canon EOS 450D und neben dem 18-55 is auch das Canon 70-300 IS USM!

Ich will mich morgen früh auf dem weg machen nach Hamburg hat jemand gute positionen für mich??

MFG
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
War für vier Tage nach Hamburg in den Urlaub. Dank flughafennahem Hotel verschlug es mich auch immer mal wieder an den Airport.
Mal kurz ein paar Bilder.
D-AFKA, Fokker 100 der Contactair. Das Flugzeug war u.a. schon in Indonesien, Brasilien und China im Einsatz.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und zum Abschluß noch einen Boeing 737-300 der Lufthansa, D-ABEP "Naumburg".

Hoffe die Bilder haben gefallen.
Lg Peter
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
Unterwegs war ich mit diesem Gefährt. OE-LIC angekommen aus Friedrichshafen.
Eure Gate-Busse haben ja tolle "Fenster". Muss ich schon sagen, vor allem wie gut man da rausfotografieren kann ... :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Hamburg EDDH 2009

Flughafen Hamburg EDDH 2009 - Ähnliche Themen

  • Flughafen Hamburg EDDH 2020

    Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
  • Flughafen Hamburg EDDH 2019

    Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
  • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

    Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
  • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

    Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
  • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

    Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Flughafen Hamburg EDDH 2020

      Flughafen Hamburg EDDH 2020: Im Anflug sind TK10-11 KC130H Spanische Luftwaffe und T23-05 A400M . Wahrscheinlich bringen die Patienten.
    • Flughafen Hamburg EDDH 2019

      Flughafen Hamburg EDDH 2019: Norwegian Boeing 737 MAX LN-BKF am 29.1.19
    • Flughafen Hamburg, IATA: HAM

      Flughafen Hamburg, IATA: HAM: Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann...
    • Vollsperrung des Flughafens Hamburg

      Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
    • Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

      Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
    Oben