Flughafen Hamburg, IATA: HAM

Diskutiere Flughafen Hamburg, IATA: HAM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 BerndKa, 14.04.2017
    BerndKa

BerndKa Flugschüler

Hallöchen ich hab mich gerade hier eingeschrieben um eventuell herauszubekommen was
    ich in der Nähe des Hamburger Flughafens so machen kann.

Beim näheren Hinsehen wurde mich schon klar das das Forum eher über die verschiedenen Flugzeuge als über Flughäfen ist,
    aber fragen kostet bekanntlich nichts.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanaMar, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017
    DanaMar

DanaMar Flugschüler

Wie lange wirst du denn da rum hängen?

Machen kann glaub ich schon so einiges.
    Wenn du länger bleibst lohnt sich vielleicht ein Parkplatz, wie gesagt ist eine Frage der Länge des Aufenthalts.
    Das https://www.holidayparkplus.de kann ich dir empfehlen
    Im Flughafen gibt es Restaurants, Besichtigungen und die Feuerwehr hat auch eine Besichtigungstour.

4. #3 BerndKa, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017
    BerndKa

BerndKa Flugschüler

Gut danke, Ja ich werde wohl locker den ganzen Tag dableiben, Fliege nach Frankfurt und am Abend zurück.

5. #4 DanaMar, 14.04.2017
    DanaMar

DanaMar Flugschüler

Dann solltest du auf jeden Fall eine Parkplatz holen am besten bei Holidayparkplus die
    haben soweit mir bekannt ist die besten Preise und den besten Service.

Ist super bequem und haben sogar shuttle service zum Flughafen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flughafen Hamburg, IATA: HAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamburg

Die Seite wird geladen...

Flughafen Hamburg, IATA: HAM - Ähnliche Themen

1. Vollsperrung des Flughafens Hamburg

Vollsperrung des Flughafens Hamburg: Nachdem mehr als 50 Passagiere und Mitarbeiter über beissenden Gestank, Augen- und Atemwegsreizungen geklagt haben, wurden nach und nach immer...
  2. Flughafen Hamburg EDDH 2009

Flughafen Hamburg EDDH 2009: Hier sind die ersten Bilder vom Fluhafen Hamburg 2009 #1 Swiss - Airbus A319 - HB-IPU
  3. Flughafen Hamburg (EDDH) 2008

Flughafen Hamburg (EDDH) 2008: Guten Abend, habe ich es übersehen, oder hat bisher keiner hier etwas in diesem Jahr aus EDDH gepostet :?! ? Falls das so ist, möchte ich...
  4. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  5. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....