Flughafen Innsbruck 2012

Diskutiere Flughafen Innsbruck 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Malmö Aviation
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hi.

Schöne Bilder, finde die Kulisse in Innsbruck immer wieder beeindruckend.

Grüße
Daniel
 
h-neu

h-neu

Testpilot
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
562
Zustimmungen
1.934
Ort
Spreewald
Da kommt man ein mal im Jahr nach Innsbruck, und was erwartet einen, Sch... Wetter. Kein Berg zu sehen! Also, musste ich warten, bis gar kein Wetter mehr da war...

TSchüß
Holger
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Innsbruck 2012

Flughafen Innsbruck 2012 - Ähnliche Themen

  • Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

    Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck: Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
  • Kleinflugzeug stürzt nahe Innsbrucker Flughafen ab - zwei Tote

    Kleinflugzeug stürzt nahe Innsbrucker Flughafen ab - zwei Tote: Ein Kleinflugzeug ist am Sonntag nahe des Innsbrucker Flughafens abgestürzt. Das berichtet das österreichische Portal "oe24.at"unter Berufung auf...
  • Flughafen Innsbruck (LOWI/INN) 2013

    Flughafen Innsbruck (LOWI/INN) 2013: Heute in Innsbruck war von Flugbetrieb her sehr abwechslungsreich und das Wetter war auch schön. Ich fange an mit: Landung A321 Monarch.
  • Flughafen Innsbruck (LOWI/INN) 2011

    Flughafen Innsbruck (LOWI/INN) 2011: 14.01.2011 Boeing 737-7K5/W - D-AHXJ - Air Berlin
  • Flughafen Innsbruck (LOWI - INN)

    Flughafen Innsbruck (LOWI - INN): Fotos vom Flughafenfest am 26 Oktober Gruß, Tom
  • Ähnliche Themen

    Oben